Hallo Leute
Ich habe bei mir einige Renegades rumliegen und frage mich wie ich sie am besten zu einer vernünftigen Liste erweitern kann.
Dabei suche ich nach Listen zur Inspiration. Momentan habe ich noch kein wirkliches Konzept.
Hier was ich ca besitze:
- 40-50 Renegade Infanterie(+ Kultisten aus Sturm der Vergeltung)
- Spezialwaffen und Waffenteams von jedem eins bis auf 2 Granatwerfer und 4 Flamer
- Ein Kommando Trupp mit Banner etc.
- 1 Leman Russ
- 2 Sentinels offen
- 1 Todeswolf
- 1 Hellblade
- 2-3 Ogryns
- 5 enforcer
- Psyker mit Verrückten
- Maschinenseher
Welche Einheiten sind denn bei den Rengates gut?
Welche Waffen sollten die Squads möglichst haben?
Ich habe einen Teil von ihnen mal gegen Orks (20 Ballaboys, 20 Moschasboys, 3 Killabots, 3 Killakopter und Bosse mit Chef) ausprobiert und es war eine ziemliche Katastrophe.
Möglichst 1000-1500 Punkte und Maehlstrom Missionen. Der Gegner wird erstmal Orks oder Space Marines sein.
Wäre über Ideen und Tipps dankbar.
Ich habe bei mir einige Renegades rumliegen und frage mich wie ich sie am besten zu einer vernünftigen Liste erweitern kann.
Dabei suche ich nach Listen zur Inspiration. Momentan habe ich noch kein wirkliches Konzept.
Hier was ich ca besitze:
- 40-50 Renegade Infanterie(+ Kultisten aus Sturm der Vergeltung)
- Spezialwaffen und Waffenteams von jedem eins bis auf 2 Granatwerfer und 4 Flamer
- Ein Kommando Trupp mit Banner etc.
- 1 Leman Russ
- 2 Sentinels offen
- 1 Todeswolf
- 1 Hellblade
- 2-3 Ogryns
- 5 enforcer
- Psyker mit Verrückten
- Maschinenseher
Welche Einheiten sind denn bei den Rengates gut?
Welche Waffen sollten die Squads möglichst haben?
Ich habe einen Teil von ihnen mal gegen Orks (20 Ballaboys, 20 Moschasboys, 3 Killabots, 3 Killakopter und Bosse mit Chef) ausprobiert und es war eine ziemliche Katastrophe.
Möglichst 1000-1500 Punkte und Maehlstrom Missionen. Der Gegner wird erstmal Orks oder Space Marines sein.
Wäre über Ideen und Tipps dankbar.