Renegades und Heretics - FAQ online!

Gerngeschehen.

Jetzt ist die IA5 Liste von Platz 2 auf 1 gerutscht, es sind viele Änderungen die ich garnicht auf einmal erfassen kann. Günstigere Truppen, Fragmentgranaten für alle, Wegfall der Rüstkammer (und somit der Option für Milizen Sprengladungen einzusetzen), Aufhebung sämtlicher Einschränkungen (Alpha Legionäre, Minenfelder, Artillerieschlag, trifft leider nicht auf Adversaries zu!), Erhöhung des W der Ogryns auf 5 (kein ID mehr gegen Raketen!), Erhöhung der MW des Worker Rabble (dafür aber nur max 40 statt 50 Mann pro Trupp?), zusammenlegbare Truppen, günstigere Chimären, Transportoptionen für die Alpha Legionäre (Yeah!), ...

Recht viel ^^

Naja, du brauchst den Codex: CSM für das Rhino und die Waffenprofile für die Alpha Legionäre ^_^ (Wobei ich glaub das die auch im Imp Codex abgedeckt sind... aber nichtsdestotrotz! (Man muss ja wissen was ne Ikone taugt! 😉))

Außerdem: Wir sind Chaos, Chaos ist mächtig! :chaos:

@HTP:
Also bei mir hat die Liste def. Begeisterungsstürme ausgelöst 🙂
Endlich wieder CSM die Kultisten als Kanonenfutter vor sich her treiben!
Ok, in großen Spielen ist das nicht mehr so gut umzusetzen, aber in einem Killteam funktioniert das ganz wunderbar.
Meine abtrünnige Bande aus waschechten Chtonianern hat ein paar Kultzellen aktiviert. Wozu dem ollen Ezekyle folgen (der versagt so oder so wieder), wenn man auf eigene Faust besser Party machen kann?

Liste:
ELITE
Black Legion Squad
5x CSM 75
1x Aspiring Champion 10
1x Power Weapon 15
1x Meltagun 10
110

STANDARD
Workers Rabble (Kultisten)
20x Kultist 80
2x Grenade Launcher 10
90

Leider bin ich noch nicht ganz so weit:

ser005.jpg

Es ist auf dem Papier zwar eine Einheit, aber sie setzt sich bei mir aus zwei verschiedenen Kultistentruppen (jeweils 10 "Mann") zusammen. Da die beim Killteam eh alle einzeln laufen gibt das keine Probleme.

Hier der erste von der neuesten Kultzelle in groß:

ser006.jpg

Ich würg' dich mit meinem Tentakel!!! :lol: