Renegades: Fragen und erste Liste
Habe einige Fragen zu den Kerlen:
Unterstüzung:
Darf ich nun 3 oder nur 1 Paanzer aus der "Leman Russ Reihe" nutzen?
-Wurde aus den Aussagen in anderen Threads nicht schlau.
Einer der Heavy Tanks, füllt auch jeweils einen U-Slots aus?!
-Wollte mich nur vergewissern, da es nicht in der Support Sektion steht.
Close Support Artilerry:
Alles bis auf die Medusa Siege Gun sind mir klar. Ist das nun der Panzer oder die "Plattform"? Denn im IA5 wurde mir das nicht all zu klar und Forgeworld hat glaube ich beide so beschrieben:huh:.
Was haltet ihr von den Psykern?
-Ich finde die ganz gut. Um längen besser als die loyalen und für +5p ne 4+ Rüstung. Für 20p pro Psyker finde ich Sie ganz lustig.
Was soll man mit den Priests machen?
-Ich selbst halte Sie für unnütz, auch wenn die Modelle schön aussehen.
Werden im IA6 neue Einheiten für die Renegades dazu kommen?
Ja im Moment war es das gleube ich ^_^. Bin Imp Neuling und wollte einfach nur Infos sammeln -_-.
lg RIGHT
EDIT: Hier der erste Entwurf (m)einer Liste
HQ
Exalted Champion(55), Plasma Pistol(10), Master Vox-Caster(25), Plasma Gun(10), Lascannon(25), Enforcer(40), Plasma Pistol(10)
= 175
Hier weis ich nicht, ob ich das LasKa Team durch einen Soldaten und nen Bannerträger ersetzen soll. Der Enforcer ist wegen dem stabilen Moralwert dabei.
Standard
Kommandozug:
Champion(40), Heavy Bolter(15), Grenade Launcher(8)
Zug 1:
Troop(60), Heavy Bolter(10), Grenade Launcher(8), Vox-Caster(5)
Zug 2:
= 229
Ich mag SchweBos mehr als MaschKas. Außerdem sind die hier gut in der Lage, auszuteilen.
Workers Rabble:
Workers 20(80), Flamer 2(12)
= 92
Ein kleiner Block Infanterie, der vom Gegner aufmerksamkeit bekommen sollte. Natürlich werden diese Worker mit zwei CCW ausgerüstet.
Fast Attack
Sentinel(35), Lascannon(20)
= 55
= 55
= 55
Die Sentinels sind drin, um mobile LasKas zu nutzen. Da die Infanterie eher auf Massenvernichtung ausgelegt ist, sollen die Sentinel sich um Panzer kümmern(so weit es geht).
Heavy Support
Leman Russ(140), Heavy Bolter(5), Extra Armour(5)
= 150
Der Leman Russ ist ja wohl klar. Habe die Seitenkuppeln weggelassen, da ich sowieso nur mit dem Geschütz schießen werde.
Macht in der Summe 881p.
Was haltet ihr davon? Es ist nur ein Entwurf.
Eine Alternative zu den Sentinels ist natürlich der Höllenhund.
Da man in der neuen Edition wohl sprinten kann, würden sich Ogryns lohnen. Psyker möchte ich 100% mitnehmen. Nicht nur das die lustig sind, die haben auch sehr gute Kräfte wie ich finde.
Habe einige Fragen zu den Kerlen:
Unterstüzung:
Darf ich nun 3 oder nur 1 Paanzer aus der "Leman Russ Reihe" nutzen?
-Wurde aus den Aussagen in anderen Threads nicht schlau.
Einer der Heavy Tanks, füllt auch jeweils einen U-Slots aus?!
-Wollte mich nur vergewissern, da es nicht in der Support Sektion steht.
Close Support Artilerry:
Alles bis auf die Medusa Siege Gun sind mir klar. Ist das nun der Panzer oder die "Plattform"? Denn im IA5 wurde mir das nicht all zu klar und Forgeworld hat glaube ich beide so beschrieben:huh:.
Was haltet ihr von den Psykern?
-Ich finde die ganz gut. Um längen besser als die loyalen und für +5p ne 4+ Rüstung. Für 20p pro Psyker finde ich Sie ganz lustig.
Was soll man mit den Priests machen?
-Ich selbst halte Sie für unnütz, auch wenn die Modelle schön aussehen.
Werden im IA6 neue Einheiten für die Renegades dazu kommen?
Ja im Moment war es das gleube ich ^_^. Bin Imp Neuling und wollte einfach nur Infos sammeln -_-.
lg RIGHT
EDIT: Hier der erste Entwurf (m)einer Liste
HQ
Exalted Champion(55), Plasma Pistol(10), Master Vox-Caster(25), Plasma Gun(10), Lascannon(25), Enforcer(40), Plasma Pistol(10)
= 175
Hier weis ich nicht, ob ich das LasKa Team durch einen Soldaten und nen Bannerträger ersetzen soll. Der Enforcer ist wegen dem stabilen Moralwert dabei.
Standard
Kommandozug:
Champion(40), Heavy Bolter(15), Grenade Launcher(8)
Zug 1:
Zug 2:
= 229
Ich mag SchweBos mehr als MaschKas. Außerdem sind die hier gut in der Lage, auszuteilen.
Workers Rabble:
Workers 20(80), Flamer 2(12)
= 92
Ein kleiner Block Infanterie, der vom Gegner aufmerksamkeit bekommen sollte. Natürlich werden diese Worker mit zwei CCW ausgerüstet.
Fast Attack
= 55
= 55
= 55
Die Sentinels sind drin, um mobile LasKas zu nutzen. Da die Infanterie eher auf Massenvernichtung ausgelegt ist, sollen die Sentinel sich um Panzer kümmern(so weit es geht).
Heavy Support
Leman Russ(140), Heavy Bolter(5), Extra Armour(5)
= 150
Der Leman Russ ist ja wohl klar. Habe die Seitenkuppeln weggelassen, da ich sowieso nur mit dem Geschütz schießen werde.
Macht in der Summe 881p.
Was haltet ihr davon? Es ist nur ein Entwurf.
Eine Alternative zu den Sentinels ist natürlich der Höllenhund.
Da man in der neuen Edition wohl sprinten kann, würden sich Ogryns lohnen. Psyker möchte ich 100% mitnehmen. Nicht nur das die lustig sind, die haben auch sehr gute Kräfte wie ich finde.
Zuletzt bearbeitet: