Basteln Renegate Laser Destroyer basteln

xajinnn

Testspieler
14. Oktober 2016
165
0
6.131
Hallo liebe Mitchaoten,

ich würde mir gerne oben genannte R&H heavy support Auswahl basteln... mir macht diese Einheit viel Spaß aber der mind. Bestellwert bei FW ist halt eine Sache für sich.

Hat von euch jmd. schon welche aus Bitz gebastelt und könnte mir für Ideen ggf. ein Bild zukommen lassen oder sogar ein paar Links für Bitz?

Meine Idee ist derzeit eine Box Kataphron und Lasercannonen von puppetwars.eu(https://puppetswar.eu/product.php?id_product=229)

Bin mir nur unsicher ob die Unterteile von der größe passen und stimmig als Waffenplattform neben ein paar Renegate Infanteristen aussehen.

Grüße
xajinnn

PS.: habe nix bei der 'Suche' gefunden, wenn es das Thema in der Art schon gibt, opfert diesen Fred einfach Khorne...

Ui, viele tolle Sachen!

@POHLlitiker, coole Idee - sieht nett aus und die Sache mit den ungenutzten Bitz stimmt schon... wäre unnötig teuer.

@Aleinikov, deine tollen Renegaten brachten mich erst dazu die mal zu spielen. Der Panzerwagen bietet mir aber leider nur vier Radkästen... und der Rest ist imo zu Schade um Gelände drauß zu Basteln.
Hoffe mit der 8. geht's bei dir wieder los im Fred!

@Stoni, auch nicht übel... welche Bitz hast du dann für die Bewaffnung gewählt? Fotos währen super!

Grüße
xajinnn