Das Modell habe ich vor einiger Zeit mal als Transport-Umbau für die DkoK gesehen. Finde das Bild nicht mehr, weiß jemand vl. was ich meine? Die übliche Internetsuche ist bisher wie gesagt erfolglos...
EDIT: Da ich nicht so auf die imperialen GW-Panzer stehe, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Als Russen habe ich also Mortian Battle Tanks, Earthshaker sind bei mir 21st century "Long Tom" und als Chimären bin ich grad am umbauen von 3 Hobbyboss M4 Tractor (siehe oben). Der M4 ist einer der wenigen Modelle, der im Maßstab 1:35 auf die Grundmaße des Russen oder eines Rhinos kommt (ca. 14x8), allein die Höhe mit knapp 8 cm ist größer, aber das passt trotzdem sehr gut.
Die 08/15-Soldaten stelle ich mit Wargames factory troopers, während ein renegade command squad von FW die Armee anführt, die auch Disciples of Xaphan (FW Renegaten-Modelle) und Berserker-Ogryns von FW beinhaltet.
Nun zum Problem: wo bringe ich beim M4 am besten den Rumpf-HB an? Mir kommt da leider keine stimmige Idee. Fällt einem von euch auf anhieb was ein? Bilder sind im Anhang.
Danke vorab für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: