Renegaten mal anders

Gapsda Herr da Plüderaz

Aushilfspinsler
08. Februar 2010
16
0
4.756
Seit gegrüßt, und Tod dem falschen Imperator.:chaos:
Ich hätte mal ne teoretische Frage..:
Meint ihr es wäre möglich/machbar, eine Hexen/Dämonenjäger-Streitmacht zu Renegaten umzubauen und auch auf dem Schlachtfeld einzusetzen (evt. mit abgeänderten Regel).
Auch, oder gerade weil sie ja eigentlich dazu da sind, um das Chaos zu bekämpfen....
Danke für Antworten im voraus😀

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, die Idee hatte ich auch schon. Vielleicht auch eine dämonische Principalis mit n paar Dämonengeschenken.
Zu den Grey Knights: Wenn die schon so schwer zu korrumpieren sind, könnte man ja eine ähnliche Sonderregel wie bei Glaurauch(Warhammer Fantasy KdC)machen, so das jeden Zug gewürfelt wird, um festzustellen, ob ein Teil ihrer früheren Gesinnung/Persönlichkeit zum Vorschein kommt, und den CSM-Spieler statt den Gegner zuattackieren...

Dann lieber Adeptus Sororitas als Slaaneshanhängerinnen =)

Hmmm...Kopfkino! xDD

Also ich denke auch, dass Du mit den Hexenjägern besser fahren würdest als mit den Dämonenjägern...grade weil, wie mein Vorredner schon sagte, Grey Knights NIEMALS korrumpiert werden können. Also lieber einen abgewichenen, radikalen Inquisitor, dazu ein paar Slaanesh-Soros als Leibgarde (die Idee gefällt mir!! xD) und ein paar Renegatenimperiale oder so...

Ach das wär zu kompliziert ^^

Ich würd se einfach nach den Regeln spielen wie sie haben und sich eine Geschichte dazu denken

ABer bei den Dämonenjägern könnte man ja einen Radikalen Inquisitor mit Besessenen inner Elite und Imperialen Soldaten (als Renegaten) oder (korrumpierten) Space Marines spielen, das wär mMn recht vertretbar

Na ja, Geschichte hin oder her, obwohl das ne gute Idee ist, finde ich, dass ein paar Eingriffe in die Regeln, zb.Bei Adeptus Sororitas die Armeesonderregel weglassen(Schon mal Ketzer Glaubensakte einsetzen sehen?🙂?), der Anführerin dämonische Geschenke geben, die Rüstkammernamen umänder(Fackel des dämonischen statt heiligen Feuers), vieleicht den Todeskultassassinen das Mal des Khorne geben(steht sogar so im Hintergrund).... . Ich find, das macht das Spiel spannender

schau her bei Eingriffen in den Regeln ist das immer so ne Sache, entweder du nimmst das Gesamtpaket und gut ist oder du lässt es, was du dann davon nutzt bleibt dir überlassen. Namen ändern keine Problem, solange dein Gegner weiß was Phase ist.
Bei allem was weiter geht musst du schon aufgeschlossenere Mitspieler haben, wir können dir hier nur sagen, das du damit Probleme bekommen könntest und raten dir davon ab, was du machst ist dein Ding, wir wollen ja nicht das du dich verrennst. 🙂

Ps: Ich hab so einen Spezie der möchte bei seien Sprungtrupp Feel no pain haben, da sag ich, kein Ding für +7 Punkte das Modell kannste haben. So kannst du es auch mit den Todeskulp Pussy machen .... Extra Senf kostet halt Extra

Liste deine Vorschläge manierlich hier auf und vieleicht werden ein paar User es mit Zahlen versehen, wobei die Regel gilt [Immer draufzahlen, denn wenn dein Mitspieler auch nur das leiseste Gefühl hat das er übervorteilt wird isses aus, mit der Kreativität 😀]

Zuletzt bearbeitet:
schau her bei Eingriffen in den Regeln ist das immer so ne Sache, entweder du nimmst das Gesamtpaket und gut ist oder du lässt es, was du dann davon nutzt bleibt dir überlassen. Namen ändern keine Problem, solange dein Gegner weiß was Phase ist.
Bei allem was weiter geht musst du schon aufgeschlossenere Mitspieler haben, wir können dir hier nur sagen, das du damit Probleme bekommen könntest und raten dir davon ab, was du machst ist dein Ding, wir wollen ja nicht das du dich verrennst. 🙂

Ps: Ich hab so einen Spezie der möchte bei seien Sprungtrupp Feel no pain haben, da sag ich, kein Ding für +7 Punkte das Modell kannste haben. So kannst du es auch mit den Todeskulp Pussy machen .... Extra Senf kostet halt Extra

Liste deine Vorschläge manierlich hier auf und vieleicht werden ein paar User es mit Zahlen versehen, wobei die Regel gilt [Immer draufzahlen, denn wenn dein Mitspieler auch nur das leiseste Gefühl hat das er übervorteilt wird isses aus, mit der Kreativität 😀]

diesen beitrag kann ich nur unterschreiben!
achso, willkommen auf der dunklen seite!

Na ja, Geschichte hin oder her, obwohl das ne gute Idee ist, finde ich, dass ein paar Eingriffe in die Regeln, zb.Bei Adeptus Sororitas die Armeesonderregel weglassen(Schon mal Ketzer Glaubensakte einsetzen sehen?🙂?), der Anführerin dämonische Geschenke geben, die Rüstkammernamen umänder(Fackel des dämonischen statt heiligen Feuers), vieleicht den Todeskultassassinen das Mal des Khorne geben(steht sogar so im Hintergrund).... . Ich find, das macht das Spiel spannender

Grausam!!! 😉

Die Idee ist zwar grundsätzlich gut, aber bitte ohne Regeldichtungen!

Dann formulier eben solche Regeln wie "Gebete" um, so dass die Chaosgottheiten eben angebetet werden, aber bloß nicht irgendwelche Codizes mischen und noch viel schlimmer ist, einen Char aus einem Codex mit Stuff aus einem anderen Codex auszurüsten.