also ich bin nue bei den renegaten und ich hab vor sie nicht irgendeienr gottheit zu widmen sondern sie einfach so darstellen als ob sie die doktrinen des omperators verachten. Spielerisch will ich sie nach dem normalen IA Codex spielen. naja ich hab keider wirklich gar keienne plan wie ich denn renegaten bemalen kann und sollte da das mein erste "böse" armee wäre<_<.
nun ja ich wollte euch eigentlich bitten mir dabei etwas zu helfen denn ich kriege das einfach nicht hin. immer wenn ihc eine mini bemale von meinen renegaten sieht es irgendwie nur beschissen aus:crash:. und ich wollte euch desshalb fragen wie ihr die renegaten bemalt da ih ja doch alle mehr erfahrung habt als ich (ich bi erst seit einem jahr dabei)
aber vor alem geht es mir um das farbschema. ihr siet miene letzte hoffnung auf ein gutes ende mit den renegaten bitte helft mir😛aint:
danke schon mal für eure antworten mfg try🙂
:cluebat: <- man der smiley ist einfach nur geil^^
nun ja ich wollte euch eigentlich bitten mir dabei etwas zu helfen denn ich kriege das einfach nicht hin. immer wenn ihc eine mini bemale von meinen renegaten sieht es irgendwie nur beschissen aus:crash:. und ich wollte euch desshalb fragen wie ihr die renegaten bemalt da ih ja doch alle mehr erfahrung habt als ich (ich bi erst seit einem jahr dabei)
aber vor alem geht es mir um das farbschema. ihr siet miene letzte hoffnung auf ein gutes ende mit den renegaten bitte helft mir😛aint:
danke schon mal für eure antworten mfg try🙂
:cluebat: <- man der smiley ist einfach nur geil^^