Renegaten Neuling

try

Testspieler
16. Juni 2009
161
0
6.251
also ich bin nue bei den renegaten und ich hab vor sie nicht irgendeienr gottheit zu widmen sondern sie einfach so darstellen als ob sie die doktrinen des omperators verachten. Spielerisch will ich sie nach dem normalen IA Codex spielen. naja ich hab keider wirklich gar keienne plan wie ich denn renegaten bemalen kann und sollte da das mein erste "böse" armee wäre<_<.
nun ja ich wollte euch eigentlich bitten mir dabei etwas zu helfen denn ich kriege das einfach nicht hin. immer wenn ihc eine mini bemale von meinen renegaten sieht es irgendwie nur beschissen aus:crash:. und ich wollte euch desshalb fragen wie ihr die renegaten bemalt da ih ja doch alle mehr erfahrung habt als ich (ich bi erst seit einem jahr dabei)
aber vor alem geht es mir um das farbschema. ihr siet miene letzte hoffnung auf ein gutes ende mit den renegaten bitte helft mir😛aint:

danke schon mal für eure antworten mfg try🙂

:cluebat: <- man der smiley ist einfach nur geil^^

Was ein Smiley-Overkill...

Das ist z.B. ein Bild von Blutpakt-Renegaten:

blutpakt024lxs17tq6.jpg

Ich würd sie generell auch in dunkelroten und schwarzen Farbtönen halten. Aber ich spiel keine Renegaten^^
blutpakt024lxs17tq6.jpg

Yeah Smileyparty! :rock:

Zu deiner Frage: Es kommt immer darauf an was man als Grundlage für die Minis nimmt.

Nimmst du die Resin-Renegaten von Forgeworld oder baust du Plastik-Imps um?
Bilder wären auch hilfreich.

Was für eine Renegaten noch wichtig wär: Weg mit den Adlern! :uzi: :eagle:
Wenn sie sich dem Chaos widmen, dann ist sowas eher fehl am Platze (ich habe meine Symbio-Kult Cadianer auch allesamt die Adler an den Uniformen entfernt, bestenfalls haben die noch die an den Gewehren (da Imperiale Waffenfabriken und so))

Farbschema würde ich dann von der jeweiligen Welt oder eigenen Vorlieben abhängig machen. Meine "Renegaten"-Armee ist auf einer Makropolen-/Wüstenwelt angesiedelt, wobei meine Panzer/Kultisten eine eher unvorteilhafte Färbung haben (meine Uniformen sind lila mit blauen Hosen und knochenfarbenen Rüstungen; meine Panzer hingegen Blau wenn sie nicht von den Khorne-Renegaten kommen (welche dann rot wären ^^))

also zu meinen minis ihc bau die eigentlich um das heisst ich werde es tun und zwar mit den köpfen von pic irron. die adler werden natürlich entfernt; um die abneigug gegen den imperator zu steigern^^

@lichtbringer: das gefälltz mir richtig gut und ich hab a uch direjt mal ein paar fragen
1: woher würde ich diese köpfe kriegen -muss ich die mit green stuf selbst modellieren?
2 zur bemalung: ist das mit badab black getuschtes blood red
und zu aller letzt: gibt es dazu ein armee aufbauthread ; oder wo hast du das denn gefunden?

mfg try