Renegaten, nur wie darstellen...

F72511

Eingeweihter
30. April 2004
1.613
27
16.106
moin,

ich habe mir in den kopf gesetzt, meine impis zu genegaten zu machen, jetzt hab ich schon ein paar grundideen, aber ich weiß noch nich bei jeder einehit, wie ich sie darstellen soll...

also fogendes hab ich mir überlegt:

chef: wird wahrschenlich ein chaos space marine werden, ungeteilt natürlich... oder eben catachanische teile gekreuzt mit barbaren...
leibgarde: tja, schon schwieriger, ich denke mal so n mic aus dose und keiner dose, oder sowas in der richtung...
berater: kein plan....

ogryns: naja enweder die von FW oder chaosbruten(is sicher einfacher^^)
Halblinge: renegaten mit snipern
gardisten: keine ahnung

soldaten: ich dachte mir, ich kombiniere catachaner mit chaosbarbaren, erscheint mir am effektivsten, für die schweren waffen auch.
veteranen: entweder gleiche ausführung mit besserer ausrüstung/ehr rüstungsteilen
rekruten: entweder ganz beschissen ausgerüstete renegaten, oder cadianer die etwas abgerissen sind, zombiköppe und so...
Sträflinge: tjaa, ich hab noch 20 indiviuelle modelle on den loyalen, aber ansonsten denke ich da ehr an so spezialisten/bekloppte die da so ehr ihr eigenes ding machen...

reiterei: chaosbarbarenreiter mi 40k bits würde ich sagen

Panzer: naja stacheln und zeugs muss dran, das is das kleinste problem denk ich...

so soweit mal meine ideen, hoffe hier kann wr noch kreatives beisteuern, wäre echt super
00001.gif

mfg

Wäre das nicht bei den Imperialen oder den Exoten besser aufgehoben?

Sehe ich anders...Listendiskussionen zwar schon, aber gerade wenn es um Aussehen, Armeebilder und so geht, dann interessiert mich als Chaos Spieler eigentlich schon und ich hätte z.B. deinen Thread nie gefunden, wenn du nicht gerade einen Link gepostet hättest 😉

chef: wird wahrschenlich ein chaos space marine werden, ungeteilt natürlich... oder eben catachanische teile gekreuzt mit barbaren...
Ich würde einen Khorne oder Nurglechampion für nehmen, oder auf der Grundlage einen umbauen (mit nackten Oberarmen)

leibgarde: tja, schon schwieriger, ich denke mal so n mic aus dose und keiner dose, oder sowas in der richtung...
berater: kein plan....
Maskierte Fanatiker als Leibwache, in Roben gehüllt oder in Kampfpanzern gekleidet
Als Berater würd ich einfach die alternativen der bestehenden nehmen
Astropath könnte der kniende Psyker vom Hexenjäger Gefolge sein
Als Flottenoffizier fällt mir keine sinnige Alternative ein, aber um die Reservewürfe des Feindes zu verschlechtern kann man ja einen Kultführer einsetzen der Kultisten im Hintergrund beauftragt die Reservewege des Feindes zu behindern
Für den Bombardement Typen kann man ja auch einen Imp aus der Reihe nehmen
Leibwächter könnte man mit Fanatikern aus Flaggelanten oder Mortheim Besessene Illuminaten bauen

ogryns: naja enweder die von FW oder chaosbruten(is sicher einfacher^^)
Doombulls! :whaa:
Ohne Scheiß, Chaosminos aus Plaste mit Waffenarmen ala DooM wären der Ideale Ogrynersatz für jede Chaosarmee!
Halblinge: renegaten mit snipern
Kleine Renegaten mit Snipern ^^
gardisten: keine ahnung
Umgebaute SM Scouts

soldaten: ich dachte mir, ich kombiniere catachaner mit chaosbarbaren, erscheint mir am effektivsten, für die schweren waffen auch.
Jau, einfach und Effektiv
veteranen: entweder gleiche ausführung mit besserer ausrüstung/ehr rüstungsteilen
Vielleicht Cadianer mit Barbarenbitz, bei den Flagellanten gibts paar coole Köpfe die sich für Vets ebenfalls eignen würden
rekruten: entweder ganz beschissen ausgerüstete renegaten, oder cadianer die etwas abgerissen sind, zombiköppe und so...
Zombies und Mutanten!
Sträflinge: tjaa, ich hab noch 20 indiviuelle modelle on den loyalen, aber ansonsten denke ich da ehr an so spezialisten/bekloppte die da so ehr ihr eigenes ding machen...
Homo Sapiens Variatus - Tiermenschen, eindeutig 😀

reiterei: chaosbarbarenreiter mi 40k bits würde ich sagen
Klingt gut

Panzer: naja stacheln und zeugs muss dran, das is das kleinste problem denk ich...
Jau

ui, cool, dass es soviel antworten gibt in der kurzen zeit, weiter so😉

ja also wie gesagt, bin noch am ideen sammel, aber ab mrgen sind semestrferien, also denke ich werd ich bald anfangen können mit dem spaß...

ich denke ich werd dann auch mal nen ilderthread aufmachen und das alles dokumentieren, aber erstmal wieter ideen sammeln🙂