RenegatenArmee

Nicht zu vergessen die ganzen einzigartigen Auswahlen die du als Vraksianer hast, wie Artillerieschläge und Minenfelder in der Unterstützung, sowie halt die Alpha Legionäre und Renegatenogryn Berseker in der Elite

Dazu die Enforcer, die Psyker und das einzigartige Moralwertsystem.

Arbeiter Aufstände kannste knicken, für je 1 Pkt mehr kriegste richtige Vraks.

Ich habe auch bereits eine Renegatenarmee gestartet, und ich benutze den Imp-Codex. Meiner Meinung nach findet sich mit etwas kreativität und spass am Umbauen zu jedem Truppentyp ein passendes Äquivalent 🙂 Aber Vraks wär bestimmt auch extrem cool 😎
MfG Kathal

P.S: Bei den Imps kann man als renegat sehr schön Straken spielen und für ihn einen Csm spielen 🙂 (3+ Rüster und Nahkampfqualitäten)

Zuletzt bearbeitet:
Naja! Wenn ich mir Tzeentch als Vorbild nehme, sollten auch meine Impis entsprechend so aussehen:
m1251605_99110102073_CSMThsndSonssqdmain_873x627.jpg

also mit ähnlichen Verzierugnen ^^ das wird nen Heidenspaß... Thousand Sons find ih grundlegend auch die schönsten Chaos-Modelle überhaupt

Naja, also willst du eine "elite-Armee"? Dann musst du dir gedanken um solche verzierungen machen. Wenn nicht, tuts auch ein in die Rüstung eingeritzter Chaosstern und ein Arm aus tentakeln und entsprechende bemalung. Sonst kannst du dir natürlich auch die Heidenarbeit/den Heidenspass machen und jeden deiner Soldaten aufwendig einen Antik/Ägyptischen/kryptischen Stil verpassen 😉 Übrigens, wo genau auf der Fw-Seite sind die Regeln für Vraksianer zu finden?

ich bin auch gerade dabei meine imperiale armee um zu stylen 😀
auf abtrünige imps und mit den frei verfügbaren regeln von der FW seite ist das ne ziemlich coole sache 🙂

vorallem da man auch ein paar csm mit einsetzen kann ne sehr schöne liste 🙂
ich finde es bloß schade das man keinen csm als HQ auswahl hat 🙁

Also, du hast doch ne CSM HQ-Auswahl. Heist glaub ich Arkon. Wurde aber im Download vergessen und steht im FAQ-Teil, den man aber auch runter laden kann.

Meins Vraks sollen halt schön modular bleiben das ich die CMS durch alle Fraktionen (Vanilla, khorne oder Nurgel) austauschen kann.

Arkhos the Faithless, ist nichts weiter als ein CSM Lord der oben drein noch eine Einheit CSM braucht, um aufgestellt zu werden.

Bei den kaufbaren Listen (Servants of Slaughter und Servants of Decay) hast du auch die Option auf einen eigenen Champion oder halt auf Zhufor den Pfähler (Khorne Terminator Lord) oder Necrosius, die Hand des Nurgle (Nurgle Hexer der Seuchenzombies pusht!)

Soooo ich hab dann mal was bemalt in den letzten paar Stunden und mal mit Blitzlicht und einmal ohne geknipst. Wollt jetzt mal fragen was man so von denen halten kann, is halt ungefährn e grobe Vorstellung wie ich mit nen Tzeentch Impi vorstelle der halt desertiert ist und wo die Wandlung an der Haut (durch die Färbung) schon angefangen hat zu beginnen ^^