Replays in DoWSS

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Hallo hallo,

es ist, denke ich, an der Zeit einen neuen Replay-Thread für DoWSS zu erstellen.

So hier ist er nun. Postet fleißig eure liebsten Replays, und/oder die von denen man was lernt.
Wenn ihr über die Replays diskutieren wollt, dann postet das Replay nicht hier, sondern in einen eigenen Thread und verlinkt den dann nacher hier, danke.

Alles wäre gesagt.

mfG
Guilden-Gouldar

PS: Das posten ist ganz einfach, mach einfach nen ZIP-Archiv draus, und schon könnt ihr es hier an euren Post anfügen.

Wenn jemand Bock hat sich ein "scheiß gutes" Replay anzuschauen dann sollte er sich das nicht entgene lassen.

Ich (1070 AM-Punkte ; 45%) spiele [NEC] gegen [Ger]Tyler (1320 AM-Punkte ; 68%) [IMP]

ich bin mir sicher das ich dieses mal wieder voll verliere (wir hatten davor direkt auch ein AM gegeneinander gehabt).
Ich denke mir, er wird wohl das gleiche machen wie zuvor, was sich als reisen Vorteil herausstellt.
Er macht seinen bitteren Kram, erst nerven - dann auf Tier2 - dann die Höllenhunde spammen.
Ich warte da aber schon mit Extis auf ihn und der Spaß beginnt.

Na ja, hätt ich den Mono nicht so früh gebaut, und statt dessen die Kohle in die C'Tan-essenz investiert, dann hätte ich den Sack in der 23igsten Minute zu gemacht. Aber ich wurde übermütig und zack, er nutzt die kleine Schwäche aus. Nach 33min endet dann dieses übergeile 1on1 Spiel.

Wie es aus geht, sag ich dann lieder nicht, sonst wirds ja öde ^^

Nebenbei kann hier jeder Necronspieler was lernen, ohne jetzt angeben zu wollen, aber ich hab echt verdammt gut gespielt.

Soooo ich habe auch mal wieder etwas DoW gespielt und irgendwie ging mir der übermütige Gouldar auf die Nerven 🙄 Daraufhin habe ich dann halt gesagt ok machen wir ein 1on1.

Seine Antwort darauf war "Du hast doch eh keine Chance gegen meine Imba Necs." Gut wir also ein 1on1 gemacht ich mit Tau derbe auf den Sack bekommen (Scheiß Phantome ham mein Firewarriormass zerpflückt). Daraufhin musste ich natürlich erstmal eine Revanche fordern. Die wurde mit meinem Lieblingsvolk Eldar bestritten. Naja seht euch selbst an was passiert. Ich kann nur noch dazu sagen, dass Gouldar die ganze Zeit im Skype meinte, dass ich eh keine Chance habe und das immer und immer wieder aber seht selbst. 😛

@Gouldar: Ja ne is klar... wie war das noch gleich? " Was kann man denn gegen nen Avatar machen? " ^^

Zuletzt bearbeitet: