Repressor-Rhino-Konvertierung zum Chaos (9.3. mit Konzeptskizzen)

Tane

Bastler
29. Dezember 2001
729
594
11.761
49
Jaha, ich habe mir von FW den Hexenjäger Repressor als Basis für ein Rhinoumbau für meine Word Bearers besorgt (er passt halt genau und muss den Aufbau nicht mit Plastikbögen zusammenmurksen... 🙄 Ausserdem gefällt mir der kleine Frontturm:spitze🙂

Die FW Türen und Frontplatte stünden auch zur Verfügung, müssen aber nicht unbedingt verbaut werden. Die Schaufel werde ich nicht verwenden und ist sogar schon verkauft.

Das Rhino habe ich mir als fahrende Kirche gedacht, bin aber nicht so sicher wie ich das umsetzen könnte. Schwirren hier und da eventuell Inspirationen auf euren Festplatten herum oder habt ihr feine Ideen, wie man das umsetzen könnte?

Ein Teil der Panzerung wird wie mein Vindicator mit Beschlägen versehen. Aber einfach nur ein paar Beschläge auf den Aufbau des Repressors draupappen finde ich etwas profan. Daher brauche ich etwas input von euch! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ne kranke Idee(ignorier des einfach wenn es dir zu krank is😀):

-bau einen Opferaltar aus dem Ruinenrahmen für fantasy aufs Dach und dann noch nen typen der da grade opfert(das würde den fanatischen Wahn der Word Bearers gut treffen)

-Oder ne riesige Chaosorgel deren Rohre in als enden Die Drachenmäuler aus dem zusatzrahmen verwenden. Gespielt werden könnte das ganze von nem Bessesenen oder so....

vllt helfen die Ideen ja was

mfg baradiel

Hum, hum.

Kommt alles in meinen Ideensumpf :wacko: Besessene und anderes gedönse habe ich hier auch noch herumfliegen. Wäre eine witzige Idee. Mal sehen, vielleicht komme ich sogar an eine Orgel von den Hexenjägern. Die passt nicht ganz drauf, will ich meinen, aber ich kann sie ja mal anpassen. Ich gucke mal. Muss mir erstmal wieder Plastikprofile holen, da mir letztens Azeton ausgelaufen ist, welches die alten Profile versaut hatte.

Sodelle, ich arbeite noch am Konzept und vielleicht kommen euch damit auch noch ein paar Ideen.

Das kirchliche Ambiente will ich durch die seitlichen Bogengänge erreichen. Ich weis zwar noch nicht, ob ich das schaffe, gefallen mir aber ganz gut.

Die komischen Kreuze auf der Front und einer Seitentür sind Platzhalter für die FW-Legionssymbole. Das auf der Front ist eigentlich von einer Seitentür - nur ohne Tür...🙄 ... liegt hier aber schon herum.

Die dunkelgrauen "Dinger auf der Frontplatte sollen Trophäenstangen darstellen, die noch mit Schädeln und Oberkörper, vielleicht auch etwas Gedärm verziert werden.

Auf der Oberseite werden die drei Querverstrebungen nicht den Weg ins Modell finden. Das gefällt mir jetzt schon nicht mehr.

In der linken Tür kam mir der Gedanke eines Schreins, aber die Umsetzung gefällt mir so noch nicht.

Ach, das rot/gelbe Gedönse auf der linken Seite sollen Flammen darstellen, die ich wohl reinmodellieren werde.

Und letztenendes ist die komplette Oberseite noch plan- und ideenlos... genug Platz zum Austoben!

Zuletzt bearbeitet: