Grey Knights Requirierte Imperiale Armee

auf seite 30/31 im codex sind ja alle einheiten aufgelistet, die du requirieren darfst...
da aber der komissar als hq gilt (so mehr oder weniger 😉 ) darfst du ihn NICHT einsetzen

wofür willst du den denn überhaupt haben? bringt dir doch gar nix,wenns dumm läuft schiesst er dir nen psioniker (grossmeister, =I= zam...)

Originally posted by ReDoXx@8. Feb 2006 - 21:37
auf seite 30/31 im codex sind ja alle einheiten aufgelistet, die du requirieren darfst...
da aber der komissar als hq gilt (so mehr oder weniger 😉 ) darfst du ihn NICHT einsetzen

wofür willst du den denn überhaupt haben? bringt dir doch gar nix,wenns dumm läuft schiesst er dir nen psioniker (grossmeister, =I= zam...)
Es geht nicht um das haben wollen, sondern um das haben können .... okay ich gebe es zu. Bei Forgeworld gibt es die Cadianer Sonderpackung und da ist ein Komissarkopf dabei den ich einfach nur genial finde... naja und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich Ihn einfach dazu gepackt... 😎

Originally posted by _raistlin@15. Feb 2006 - 08:42
evtl, könntest du ja aus dem komissarkopf einen elite inquisitor basteln, der sich einem gardisten trupp angeschlossen hat.und deshalb die gleiche rüstung trägt.
KNUTSCH

Sehr gute Idee ... ich hoffe die Bestellung kommt diese Woche, dann gehts direkt an die Umbauten.