Ich plane grad mir 'nen Sturmarinetrupp zu meiner radikalen Inquisition dazu zu requirieren. Bisher sieht die Armee inetwa so aus:
-Großinqui mit BF5 Psibolter und Mystikern
-Inquisitor mit BF5 Psibolter und Mystikern
-3 Besessene
-Eversor
-2*8 =I=-Gardisten mit Plasmawerfern
-2 6er-Trupps Marines mit RakWerfer/Plas bzw schw Bolter/Plas
-10er Scouttrupp mit Faustchef
-StuKa-Speeder
-Cybot mit Lascan/Rakwerfer
-Predator komplett verlasert
An sich 'ne ausbalancierte Truppe mit leichten FK-Überschuss. Dazu wollt ich jetzt noch 'n Sturmtrupp packen um Problemeinheiten abzufangen (also schnelles Zeug). Ich bin nur nochned sicher wie groß ich den Trupp machen soll... momentan steh ich bei 7 Leuten, aber bin geneigt den auch mit 6 oder 8 zu spielen. Dem Chef würd ich 'ne E-Faust verpassen wollen, damit er auch mal was größeres aus den Pantoffeln kloppen kann.
Irgendwelche Vorschläge eurerseits ausser "GreyKnights", "requirier doch Imps" oder "warum spielst du nicht gleich Marines"? 😉
-Großinqui mit BF5 Psibolter und Mystikern
-Inquisitor mit BF5 Psibolter und Mystikern
-3 Besessene
-Eversor
-2*8 =I=-Gardisten mit Plasmawerfern
-2 6er-Trupps Marines mit RakWerfer/Plas bzw schw Bolter/Plas
-10er Scouttrupp mit Faustchef
-StuKa-Speeder
-Cybot mit Lascan/Rakwerfer
-Predator komplett verlasert
An sich 'ne ausbalancierte Truppe mit leichten FK-Überschuss. Dazu wollt ich jetzt noch 'n Sturmtrupp packen um Problemeinheiten abzufangen (also schnelles Zeug). Ich bin nur nochned sicher wie groß ich den Trupp machen soll... momentan steh ich bei 7 Leuten, aber bin geneigt den auch mit 6 oder 8 zu spielen. Dem Chef würd ich 'ne E-Faust verpassen wollen, damit er auch mal was größeres aus den Pantoffeln kloppen kann.
Irgendwelche Vorschläge eurerseits ausser "GreyKnights", "requirier doch Imps" oder "warum spielst du nicht gleich Marines"? 😉