Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe mich heute mit meinen ersten beiden Cities of Sigmar spielen schwer getan, zum einen hat der Gegner seinen countercharge wiederholt, ich wusste garnicht das das geht auch wenn man genug cp dafür hat!?^^
Hm,
"Gegenangriff" und "Vorwärts zum Sieg" gemeinsam auf eine Einheit zu verwenden dürfte schwierig werden, da unter Befehle steht:
1.2 BEFEHLE EINSETZEN
Befehle werden auf ähnliche Weise wie alle anderen Fähigkeiten eingesetzt. Allerdings kann jede Einheit in jeder Phase nur 1 Befehl einsetzen, jeder Be-
fehl kann nur einmal pro Armee pro Phase eingesetzt werden und du musst
eine Anzahl Befehlspunkte in Höhe seiner Befehlspunktkosten ausgeben.
Ja, geht. Kostet dann insgesamt 3 CP. Der Reroll geht immer dann, wenn man eine Charge Fähigkeit benutzt hat und Countercharge erlaubt einem, die normale Charge Fähigkeit zu benutzen.
Soferns dazu kein Errata gibt, was ich gerade nicht kenne, geht das.
Bin mir bzgl. "Wet nutzt etwas etc." Grad nicht sicher, aber die Einheit, die chargen möchte, würde dann doch zwei Commands in der selben Phase nutzen, nicht? In dem Fall würd der Reroll dann nicht gehen.
Hm,
"Gegenangriff" und "Vorwärts zum Sieg" gemeinsam auf eine Einheit zu verwenden dürfte schwierig werden, da unter Befehle steht:
1.2 BEFEHLE EINSETZEN
Befehle werden auf ähnliche Weise wie alle anderen Fähigkeiten eingesetzt. Allerdings kann jede Einheit in jeder Phase nur 1 Befehl einsetzen, jeder Be-
fehl kann nur einmal pro Armee pro Phase eingesetzt werden und du musst
eine Anzahl Befehlspunkte in Höhe seiner Befehlspunktkosten ausgeben.