Resin entfärben

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hab Resin mal mit Spiritus entfärbt, man muss nur aufpassen dass es nicht zu lange drin ist, aber eine Stunde geht locker.[/b]
Hm, bei mir geht es halt um einen zusammengebauten Krisis X81 Kampfanzug (also Resin UND Plastik), dessen Pose mir nun so gar nicht mehr zusagt und den ich lieber neu zusammensetzen will.
Deswegen such ich halt auch ein Mittel, bei dem weder das Plastik, noch das Resin, Schaden nehmen und bei Spiritus wird mir das zu gefährlich.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich haben mir extra von mellerud fett-, wachs- und schmutz- löser spezial geholt und damit ging es ganz gut.[/b]
Wo bekommt man denn so etwas?

<div class='quotetop'>ZITAT(Sergeant Clark @ 13.09.2006 - 20:55 ) [snapback]887035[/snapback]</div>
Meine FLames of War Sachen hab ich mal mit Bremsflüßigkeit bearbeitet und hatte keine Probleme.
[/b]
heist das, dass ich nicht wie bei airbrush cleaner darauf achten muss, dass die mini (krootvogel) maximal eine stunde drin bleibt?

<div class='quotetop'>ZITAT(ErikR @ 14.09.2006 - 04:35 ) [snapback]887153[/snapback]</div>
heist das, dass ich nicht wie bei airbrush cleaner darauf achten muss, dass die mini (krootvogel) maximal eine stunde drin bleibt?
[/b]

Ich hab sie auch nicht so lang drinn gelassen. Hatte Angst das was passiert.
Ich glaub es waren so 2-3 Stunden.
Ich hab regelmäßig mit der Zahnbürste getestet ob die Farbe schon abgeht.

Meine Plastikminis lass ich stellenweise ein halbes Jahr drinn. 😉