Resistance auch ohne schrottigen look?

Lord Protector

Tabletop-Fanatiker
11. April 2012
4.377
7.104
26.826
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles.
Kann man die Resistance mit passernder Bemalung oder geringen Umbauaufwand auch von ihrem Schrott look befreien?
Eine Armee die VTOL Flieger und Hightechwaffen nutzt sollte eigentlich keine Probleme haben ihre Fahrzeuge im stand zu halten. (Angenietete Panzerung..)

Und genau dieser leicht schrottige look hält mich davon ab mit ihnen zu beginnen, daher die Frage.
Hat hier schon jemand erfahrungen mit den Modellen gesammelt?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Bussen stört es mich nicht die Bohne.
Nur ist die Armee aktuell alles andere als Glaubhaft.

Wenn ich Kampfhelikopter, VTOL flieger und Panzer Armeen versorgen und Reparieren kann.
Sollt es ein leichtes sein vernümftige Panzerplatten her zu stellen.
Es sei denn sie können keines der Fahrzeuge selbst herstellen.

Was bedeuten würde das die Armee in kürzester Zeit nur noch in Schrott bussen durch die gegen fährt..
Selbst die Impariele Armee bei 40k mit ihrem ganzen lost tech geschwurbel sieht nicht so aus wie ein schrottiger Ork mob.

Im Grunde können sie kaum/nichts militarisches herstellen, daher werden die nur im Extremfall benutzt zum Beispiel bei Foley's Gambit und eben jetzt um die Rückeroberung zu unterstützen, aber zuvor sind die kaum eingesetzt worden da der Verlust zu groß wäre.
Die ganzen zivilen fahrzeuge sind aber in rauen Mengen vorhanden daher bei weitem nicht so wertvoll.