Restaurierte Eldar

Bomberman

Bastler
25. Oktober 2002
889
0
7.036
39
Jaha nun .. ich versprech immer Bilder hochzuladen und komm dann zu nix ..

darum gibs nu zwar nix neues von meinen Imps, aber mal retaurierte Eldar

Der Falcon war in einem jämmerlichen zustand und nunja .. so ganz zufroeden bin ich immer noch nicht aber ich denke ich habe schon weit mehr aus ihm herausgeholt als ich erhofft hatte ..

die eine Scheibe finde ich leider nicht mehr wieder, da kommt bald eine neue drauf sobald ich irgendwo eine ergaunert habe 😀

der P lord hat im Moment leider keine Waffen und kein Ordentliches Base *lächel* aber auch das wird schon noch .. hierbei muss ich sagen das der nicht mir gehört sondern nem Kumpel von mir mit dem ich zusammen diese Eldar ins leben gerufen habe und den ich somit nur in unserem Farbscheme bemalt habe ... somit muss ich auch mit den Waffen warten bis sich der Herr mal entschieden hat was denn dran soll

so stellen wir uns der vernichtenden kritik

359965887_46bd3045a6.jpg

falcon 1

359965885_e456a65694.jpg

falcon 2

wie man sieht is auch die Laserlanze noch nicht bemalt ^^ .. wird auch noch nachgeholt ...

und nun

359965883_1a38633e16.jpg

Plordi 1

und

359965882_38307ef8e6.jpg

Plordi 2

so .. auf gehts

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ui... Grau Orange.. erwähnte ich schon, daß dieses eine meiner liebsten Farbkombis ist ??
Beides sehr hübsch[/b]

*g* das freut mich natürlich besonders ^^

öhm ja die Laserlanze .. du hast recht die muss ich nicht nur noch bemalen sondern erstmal fertig bearbeiten ^^

die Tage kommen auch mal bilder von Gardisten wenn ich ein paar schwarze oder unbemalte aufgetrieben habe um ihnen den neuen Look zu verpassen

btw. hat vielleicht jemand eine Idee für ein Freehand auf der Heckklappe des Falcons, die ist im moment so .. langweilig