EDIT: Am Ende findet ihr ne kurze Anmerkung zum Spiel und den Einheiten in der Liste.
Hallo.
Ich hab mir für das Spiel am Samstag (Armoured Company ist doch nicht zugelassen) ne 1500 Punkte Grundliste überlegt.
Die genauen Punkte muss ich noch heute Abend ausrechnen.
CCS, 4x Melter, MoF, Chimäre Mlas/HFlam
PCS, 4x Melter, Chimäre Mlas/HFlam
1 Trupp, Gran, LasKa, Chimäre Mlas/schweBo
2 Trupp, Gran, LasKa, Chimäre Mlas/schweBo
3 Trupp, Gran, LasKa, Chimäre Mlas/schweBo
Veteranen, 3x Melter, Schrotflinte, Chimäre Mlas/HFlam
5 Rough Rider, MBomb
2x Sentinel, MK
Manticore
2x Greifen
LR Demolisher
Zweigeteilte Armee. CCS, PCS, Vets als mobile Nahunterstützung. RR halten Rücken frei. Manticore und Greifen, weil Gegner Orks, CSM und IA sein können. Drei Trupps für SnS und wenn Platz da ist zum vorfahren.
Demolisher bin ich noch unschlüssig. Bin auch am überlegen da lieber ne andere Variante (kein Vanquisher) oder n Schwadron zu spielen. Oder gleich nen HH/BW mit MM.
Wäre über C&C dankbar.
Hallo.
Ich hab mir für das Spiel am Samstag (Armoured Company ist doch nicht zugelassen) ne 1500 Punkte Grundliste überlegt.
Die genauen Punkte muss ich noch heute Abend ausrechnen.
CCS, 4x Melter, MoF, Chimäre Mlas/HFlam
PCS, 4x Melter, Chimäre Mlas/HFlam
1 Trupp, Gran, LasKa, Chimäre Mlas/schweBo
2 Trupp, Gran, LasKa, Chimäre Mlas/schweBo
3 Trupp, Gran, LasKa, Chimäre Mlas/schweBo
Veteranen, 3x Melter, Schrotflinte, Chimäre Mlas/HFlam
5 Rough Rider, MBomb
2x Sentinel, MK
Manticore
2x Greifen
LR Demolisher
Zweigeteilte Armee. CCS, PCS, Vets als mobile Nahunterstützung. RR halten Rücken frei. Manticore und Greifen, weil Gegner Orks, CSM und IA sein können. Drei Trupps für SnS und wenn Platz da ist zum vorfahren.
Demolisher bin ich noch unschlüssig. Bin auch am überlegen da lieber ne andere Variante (kein Vanquisher) oder n Schwadron zu spielen. Oder gleich nen HH/BW mit MM.
Wäre über C&C dankbar.
Zuletzt bearbeitet: