Hallo,
nachdem ich nun monatelang propagiert habe, dass der Talisman auch ReW wiederholen möglich macht bin ich über die Mai Eratta gestolpert.
Also kurz zum Hintergrund:
1. Im SW Codex stehen 2 Aussagen:
a) Im Hintergrund-erklärung mit dem Talisman dürfen RW oder ReW einmal pro Spiel wiederholt werden
b) In der Regelzusammenfassung: Mit dem Talisman dürfen RW einmal wiederholt werden
Im InI 2 wurde klargestellt dass es nur RW sind
Mit einzug der 4th Edi wurde das InI negiert.
Es gilt als wieder der Codex.
Im aktuellsten Codex FaQ steht:
Mit dem Talisman dürfen ReW durch Termirüstung nicht wiederholt werden. Also dürfen sie wiederholt werden so sie vom Eisenwolfamulett oder vom Gürtel des Russ stammen.
In der Eratta steht dass nur RW wiederholt werden dürfen.
Also was gilt nun ?
Und schlägt eigentlich das FaQ (das nur ReW vom termi verbietet) die Eratta, da es neuer ist ?
Grüze
ein völlig verwirrter :blink:
-Marc
nachdem ich nun monatelang propagiert habe, dass der Talisman auch ReW wiederholen möglich macht bin ich über die Mai Eratta gestolpert.
Also kurz zum Hintergrund:
1. Im SW Codex stehen 2 Aussagen:
a) Im Hintergrund-erklärung mit dem Talisman dürfen RW oder ReW einmal pro Spiel wiederholt werden
b) In der Regelzusammenfassung: Mit dem Talisman dürfen RW einmal wiederholt werden
Im InI 2 wurde klargestellt dass es nur RW sind
Mit einzug der 4th Edi wurde das InI negiert.
Es gilt als wieder der Codex.
Im aktuellsten Codex FaQ steht:
Mit dem Talisman dürfen ReW durch Termirüstung nicht wiederholt werden. Also dürfen sie wiederholt werden so sie vom Eisenwolfamulett oder vom Gürtel des Russ stammen.
In der Eratta steht dass nur RW wiederholt werden dürfen.
Also was gilt nun ?
Und schlägt eigentlich das FaQ (das nur ReW vom termi verbietet) die Eratta, da es neuer ist ?
Grüze
ein völlig verwirrter :blink:
-Marc