Old World Return to The Old World

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.533
4.811
19.661
42
Monheim am Rhein
Vielen Dank für das Feedback Leute :) Freut mich! Denn wir saßen da auch zu dritt (hatten einen Zuschauer) mit dem Bier auf der Faust und sagten ebenfalls "ja, so muss das". Ich glaube aber, dass das besonders bei alten Hasen verwurzelt ist, die das von "damals" (TM) noch kennen.

Mein bzw. Boss Gazrogs Plan sieht nun vor der Rattenplage mit einer krassen Geheimwaffe entgegenzutreten:

tow120.jpg

tow121.jpg

Jaha! 140 Punkte Snotling-Power in dein Rattengesicht! :LOL:
Die Mini-Grünhäute waren längst überfällig. Bin gespannt was die reißen. Erwartungshaltung = 0, da kann man nur positiv überrascht werden.

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.533
4.811
19.661
42
Monheim am Rhein
Dankeschön :)

Heute gilt: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :cool:

Ein neuer Ork betritt die Bühne: Bozrut

tow122.jpg

Doch halt? Ist das nicht Boss Gazrogs 🐗 ? Korrekt! Dank eines bereits im ersten Post gefassten Plans, wurde hier mit Magneten gearbeitet:

tow123.jpg

Das führt nun dazu, dass Boss Gazrog die Führung über die Schweinereiter und seine Big 'Uns an seinen Buddy Bozrut abgibt, um sich voll und ganz auf sein eigentliches Reittier zu konzentrieren:

tow124.jpg

Die vollendeten 1500 Punkte sind nicht mehr fern!

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
6 Mai 2007
2.533
4.811
19.661
42
Monheim am Rhein
Ich habe eine neue Speerschleuder fertiggestellt:

tow125.jpg

Wie man sehen kann, habe ich Wert darauf gelegt keine doppelten Modelle zu nutzen. Dafür bin ich auf das 40K-Sortiment ausgewichen. So sehen die nebeneinander nicht so geklont aus:

tow126.jpg

Tatsächlich war das das letzte Puzzlestück das mir noch fehlte. Meine 1500 Punkte Orcs & Goblins Tribes aka Wald- & Wiesengrünhäute ist spielfertig:

tow127.jpg

🥳🥳🥳

Zwergenkrieger

Ehrloser Grot
22 März 2008
2.967
814
22.046
Ich habe eine neue Speerschleuder fertiggestellt:

Anhang anzeigen 271917

Wie man sehen kann, habe ich Wert darauf gelegt keine doppelten Modelle zu nutzen. Dafür bin ich auf das 40K-Sortiment ausgewichen. So sehen die nebeneinander nicht so geklont aus:

Anhang anzeigen 271918

Tatsächlich war das das letzte Puzzlestück das mir noch fehlte. Meine 1500 Punkte Orcs & Goblins Tribes aka Wald- & Wiesengrünhäute ist spielfertig:

Anhang anzeigen 271919

🥳🥳🥳
Sehr, sehr cool!

• Like
Reaktionen: Goatmörser