Review: Bestellung bei Battlefield Berlin, da HellDorado keinen Store hat (oder ich ihn einfach nicht gefunden habe)
Bestellung: -
Bezahlung: -
Versand/Versanddauer: -
Verpackung: Die Figuren kommen in einer Packung ähnlich den Boxen von GW in einer recht stabilen Kunststoffschachtel.
Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler: Die Minis fand ich persönlich top verarbeitet. Kaum Gussgrate oder andere Fehler. Ein bisschen gestufft muss schon werden, aber da die kleinen Minis aus wenig Einzelteilen bestehen ist auch hier nicht viel zu machen
Kontakt/Kundenfreundlichkeit: -
Fazit:
Bestellung kein Kommentar da ich bei einem Onlineshop bestellt habe
Ware +
Versand Kein Kommentar
Verpackung +
Kontakt Kein Kommentar
Preis/Leistung + die großen Minis gibts für 12 - 16 EUR. Die kleinen kommen im Doppelpack für 10 - 12 EUR. Bin da wirklich zufrieden.
Bilder:
Bestellung: -
Bezahlung: -
Versand/Versanddauer: -
Verpackung: Die Figuren kommen in einer Packung ähnlich den Boxen von GW in einer recht stabilen Kunststoffschachtel.
Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler: Die Minis fand ich persönlich top verarbeitet. Kaum Gussgrate oder andere Fehler. Ein bisschen gestufft muss schon werden, aber da die kleinen Minis aus wenig Einzelteilen bestehen ist auch hier nicht viel zu machen
Kontakt/Kundenfreundlichkeit: -
Fazit:
Bestellung kein Kommentar da ich bei einem Onlineshop bestellt habe
Ware +
Versand Kein Kommentar
Verpackung +
Kontakt Kein Kommentar
Preis/Leistung + die großen Minis gibts für 12 - 16 EUR. Die kleinen kommen im Doppelpack für 10 - 12 EUR. Bin da wirklich zufrieden.
Bilder:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: