Review: Bestellung bei Ironclad Minatures in England
Bestellung:
Bestellt habe ich den Steamtank 03 und 05 über das Shopsystem
Bezahlung:
Steamtank 3 und 5 zusammen 27.00 GBP
Porto 6.50 GBP
Zusammen 33.50 GBP
-> zur Zeitpunkt der Bestellung entsprach das 40,19 Euro
Bezahlt habe ich nach Aufforderung per E-Mail mit Paypal.
Versand/Versanddauer:
Für ein Paket aus England hat das ganze relativ lange gedauert.
Normal sind bei mir Erfahrungsgemäß die Dinge maximal 1-2 Wochen unterwegs. Hier dauerte es jedoch 4 Wochen.
Verpackung:
Gute verpacktes Paket. Die Fahrzeuge sind nochmals einzeln in Tüten verpackt. Siehe Bild:
Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler:
Die Grundkörper sowie die Ketten der Fahrzeuge sind aus Resin. Die Auspuffrohre (Schornsteine) sowie die Geschützläufe sind aus Metall. Siehe Bilder:
Bei einem der Fahrzeuge fehlte bei der Lieferung der Turm, der wurde nach kurzem E-Mail Kontakt kostenneutral nachgeschickt (Dauer 1 Woche).
Kontakt/Kundenfreundlichkeit:
Der Kontakt war sehr freundlich, die Beschwerde und Nachlieferung lief Einwandfrei und Unproblematisch
Fazit:
Bestellung +
Ware o (ich bin eigentlich sehr zufrieden, da aber ein Teil nachgelifert wurde kein +)
Versand o ( ein o aufgrund der Versanddauer)
Verpackung +
Kontakt +
Preis/Leistung +
Bestellung:
Bestellt habe ich den Steamtank 03 und 05 über das Shopsystem
Bezahlung:
Steamtank 3 und 5 zusammen 27.00 GBP
Porto 6.50 GBP
Zusammen 33.50 GBP
-> zur Zeitpunkt der Bestellung entsprach das 40,19 Euro
Bezahlt habe ich nach Aufforderung per E-Mail mit Paypal.
Versand/Versanddauer:
Für ein Paket aus England hat das ganze relativ lange gedauert.
Normal sind bei mir Erfahrungsgemäß die Dinge maximal 1-2 Wochen unterwegs. Hier dauerte es jedoch 4 Wochen.
Verpackung:
Gute verpacktes Paket. Die Fahrzeuge sind nochmals einzeln in Tüten verpackt. Siehe Bild:
Material/Zustand/Verarbeitung/Fehler:
Die Grundkörper sowie die Ketten der Fahrzeuge sind aus Resin. Die Auspuffrohre (Schornsteine) sowie die Geschützläufe sind aus Metall. Siehe Bilder:
Bei einem der Fahrzeuge fehlte bei der Lieferung der Turm, der wurde nach kurzem E-Mail Kontakt kostenneutral nachgeschickt (Dauer 1 Woche).
Kontakt/Kundenfreundlichkeit:
Der Kontakt war sehr freundlich, die Beschwerde und Nachlieferung lief Einwandfrei und Unproblematisch
Fazit:
Bestellung +
Ware o (ich bin eigentlich sehr zufrieden, da aber ein Teil nachgelifert wurde kein +)
Versand o ( ein o aufgrund der Versanddauer)
Verpackung +
Kontakt +
Preis/Leistung +
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: