Rezolution CSO "Commando Aleph"

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22. März 2003
5.619
45
330.986
West^2-falen
Ja hallo!

Hab die ersten Miniaturen, die ich am Samstag in Essen erwarb, fertig und wollte sie auch hier mal reinstellen, da es nun mal wieder nach längerer Zeit was seienzfiktschonales ist.

Rezolution: Schönes System, durchschnittlicher Fluff, ordentliche bis gute Miniaturen zu nicht unbeträchtlichen, aber doch akzeptablen Preisen. So. Nach der Kurzcharakteristik mal was zu meiner Crew.

Ich hab mir als Fraktion die CSO ausgesucht, zum einen, da ich auf Weltregierungen stehe, zum anderen, da mich die anderen Fraktionen nicht wirklich ansprachen... Ronin: zu irregulär, Dravani: mag generell keine Cybervampirwasauchimmers, APAC: brauche keine Armee aus einer Enjo Kosai-Agentur. Und die CSO hat Kampfroboter. Da wars um mich geschehen: wollte mir eigtl. nur den Robbie für meine Terminator-Armee anschaffen, hab dann aber doch einen durchaus fairen Starterdeal genommen. Die APAC, die auch noch dabei waren, bemal ich einfach mal als die Basistruppe für Demospiele.

Los gehts!

Erstmal: Die Crew ist noch nicht regellegal: der Stomper geht erst bei zwei Einheiten der Troopers. Ich überlege aber, irgendwelche meiner Servorüstungen als "Peacekeepers" (soz. eine Mischung aus Blauhelmen und Mobile Infantry M1A1 Troopers) zu bemalen.

img.1161550013507.jpg

Marshal McAllister, das Gesetz diesseits des Mare Tranquilitatis:

img.1161550490856.jpg

Sani und Medibot:

img.1161550717274.jpg

Trooper Squad und eigtl. separate Hackerin:

img.1161551130643.jpg

Und natürlich "Samson", ein "Class 3 ´Stomper´ Warbot":

img.1161551039309.jpg

Das Farbschema basiert sehr lose auf zeitgenössischen IDF-Mustern.

gefaellt mir 🙂

Ich fang heute an Eine Platte zu bauen und nebenbei kommen nch die Bases und die Gurndierung und so fuer mein CSO.

Der Stomper hab Ich noch nicht aber den Medi, einen Marshall und 2 Ranger, weihnachten dann der Stomper verstaekung fuer das erste Ranger Team, ein 2tes sowie ein Peacekeeper Team.

Dann bin Ich aber denke Ich auch durch ^^

Gruesse SilverDrake

Jetzt weiß ich endlich, wie ich meinen Medi Bot zusammen bauen soll. Hab da gestern ewig drüber gebrütet und hatte irgendwie keine Lust noch in den Rezo-Shop zu gehen. :lol:

Sind dir schön gelungen, dafür dass du sie ja alle recht schnell bemalt hast. Das Farbschema ist zwar nicht so meines, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache. So sehen unsere Truppen wenigstens nicht gleich aus, falls wir mal gegeneinander spielen sollten.

Das Design der neuen Trooper ist besser als das der Alten, aber das Splitting ist beschissen... ich hab eine Stunde lang geschnitzt und gefeilt, und es sieht immer noch nicht optimal aus.

Hab auch schon mal die ersten beiden APAC-Figuren fertig. Nicht so toll geworden, weil sie mir auch allgemein nicht so gefallen, und der TADS eine recht rauhe Oberfläche hat, die mir aber erst beim Bemalen auffiel.

img.1161635069949.jpg

img.1161635169817.jpg

Hey die sind richtig gut geworden. So sehen die Trooper auf jeden Fall besser aus als die blaue Kavallerie-Bemalung die man im an den Demominiaturen bewundern durfte 🙂

Dabei fällt mir mal so auif das sind ja ganz andere Minis als im Regelbuch abgebilet. Sind die neu designt worden, oder von einem anderen Hersteller?