Space Wolves Rhino oder Landraider ? SW

DerWolf

Aushilfspinsler
25. Juli 2014
7
0
4.641
Hi Leute , spiele noch nicht so lange SW deswegen die Frage spiele üblich mit 1500 Pkt. ,mit viel Infanterie d.h 20 graumähnen und 10'bltuwölfen , 6 termis . Habe auch 3 donnerwölfe drin . Nun meine Frage . Kann mir finanziell leider nur eine Sache leisten , deswegen muss ich mich entscheiden ob lieber ein Rhino oder Land raider . Oder doch lieber eine landungskapsel ?
Ps: hab keine Transport Einheit drin bis jetzt

Hm, hättest auch einfach nen Mod bitten können den Thread zu verschieben, dann gäbs jetzt nicht zwei davon und ich hätte nicht im falschen geantwortet. xD
Aber hier nochmal meine Antwort:

Da die Terminatoren (Russ weis wieso) scheinbar bald normal schocken dürfen werden Kapseln wohl etwas an Nutzen verlieren bei den SW sofern da nich irgendwas kommt (Vielleicht für Ragnar), und auch LR werden so denk ich mal nicht mehr so essenziel wichtig. Ich würd in erster Linie den Blutwölfen helfen an den Feind zu kommen wenn du noch garnichts an Transportkapazitäten hast. Ein Rhino ist schon nicht übel, aber arg schnell aufgeschossen. Und mangels Sturmrampe auch weniger nützlich für Blutwölfe. Ein Landraider Crusader find ich gerade für Blutwölfe (Da die ja auf 15 aufgestockt werden können) sehr geeignet. 16 Plätze für Leute, also wie gemacht für die Jungs. Ist aber alles geschmackssache.

Vielen Dank für die Antworten 🙂
Ja das ist es ja , der Stormwolf hat eine Super Bewaffnung und eine gute Reichweite , aber wenn man Pech hat kommen die Einheiten zu spät in den Nahkampf .
Glaube es ist am sinnvollsten die blutwölfe in den LR zu packen und graumähnen in rhino . so kommt auf jeden fall was an , ob Donnerwölfe Termis oder die 2 Panzer Trupps 🙂 wenn ich falsch liege könnt ihr mich gerne korregieren