Ein Fahrzeug (Ausnahme Skimmer) das sich auf einer Straße bewegt darf mit cruising speed 18" fahren (S.57) und somit noch Truppen entladen. Ein schneller Skimmer darf auf Flat out 24" fahren (S.71) (wie ein schnelles Fahrzeug auf einer Straße) . Das das vom Wortlaut her nicht heißt, dass Skimmer immer so gelten als würden sie auf ner Straße fahren ist mir klar, aber haltet ihr das für ne Regellücke, dass die somit ihren cruising speed nie erweitern können oder für Absicht?.
(Hintergrund ist, dass die Geländesammlung meines Lieblingsgegners nun über ein Straßennetz verfügt, was dazu führt, dass ich anfange das Rhino um seine Geschwindigkeit zu beneiden...18"fahren und ausladen können meine Serpents nicht)
Ist sicher nichts zum Verzweifeln und fände das eigentlich zu heftig wenn Antigravs immer so schnell wären, aber in dem Fall fühle ich mich schon benachteiligt (hängt sicher auch davon ab wieviel Straße auf der Platte ist)
Wie seht Ihr die Sache?
(Hintergrund ist, dass die Geländesammlung meines Lieblingsgegners nun über ein Straßennetz verfügt, was dazu führt, dass ich anfange das Rhino um seine Geschwindigkeit zu beneiden...18"fahren und ausladen können meine Serpents nicht)
Ist sicher nichts zum Verzweifeln und fände das eigentlich zu heftig wenn Antigravs immer so schnell wären, aber in dem Fall fühle ich mich schon benachteiligt (hängt sicher auch davon ab wieviel Straße auf der Platte ist)
Wie seht Ihr die Sache?