Blood Angels Rhino und Feuerluken

Backfire

Tabletop-Fanatiker
13. Juni 2005
3.060
466
22.356
41
Wie spielt ihr eure Rhinos? Laut Codex haben BA-Rhinos keine Feuerluken und nach RAW (wie ich das hasse) kann mein Gegenspieler mir das Feuern aus der Dachluke verweigern, was aber Quatsch ist, da sich ein BA-Rhino nur durch den Turbolader von einem SM-Rhino unterscheidet.

Wie handhabt ihr das? Habt ihr euch damit abgefunden, oder schiesst ihr trotzdem raus?

Oh schön das mal wieder jemand mit dem Schwachsinn kommt. Das ist genauso Armseelig wie die Geschichte mit der Dachluke des Chaosrhino. Sie haben es schlicht und einfach vergessen reinzuschreiben.

Ein Blood Angel Rhino hat pro Seite eine Zugangsluke und eine weitere im Heck. Dazu kommt noch die Feuerluke auf dem Dach aus der 2 Mann schießen können.

Oh schön das mal wieder jemand mit dem Schwachsinn kommt. Das ist genauso Armseelig wie die Geschichte mit der Dachluke des Chaosrhino. Sie haben es schlicht und einfach vergessen reinzuschreiben.

Ein Blood Angel Rhino hat pro Seite eine Zugangsluke und eine weitere im Heck. Dazu kommt noch die Feuerluke auf dem Dach aus der 2 Mann schießen können.

Schon richtig aber da GW ja so gerne RAW benutzt sehen will hätte das BA Rhino wenn es net auf den normalen SM Codex verweist wircklich keien Zugangs- und Feuerluken, ist doof ist aber nach RAW so.

Nur würde ich mit jemnaden der das so will auch nur ein einziges mal soielen.

Du hast mir gar nichts getan und ich will dir auch nichts tun. Ich finde es halt nur traurig das diese Frage immer noch hoch kocht. Soll heißen das es überhaupt Menschen gibt die über so eine unsinnige absolut kontraproduktive Frage ernsthaft nachdenken.

Wenn du eine solche Person treffen solltest die dir das ein-/aussteigen/schießen aus einem BA Rhino verbieten will solltest du die Konsequenz ziehen indem du deine Figuren einpackst und der betreffenden Person noch ein schönes Leben wünscht!

Zusammengefasst ich wollte dich nicht angreifen okay!?

Gabs die Frage schonmal? Wenn ja hab ich es nicht mitbekommen
Ja zwar hier nicht so aber bei Bolter&Chainsword. Die Amis brauchen RAW ja so wie wir Luft zum leben :lol:. Was hier breiter Diskutiert wurde war die Problematik das bei dem Chaos Rhino vor dem Errata keine Angabe zur Zahl der Marines die aus der Dachluke feuern können stand.