6. Edition Rhinoxreiter

TowardDeadEnder

Aushilfspinsler
25. Juli 2005
10
0
5.076
Hi Leude!!

Auch wenn die Rhinoxreiter inoffiziel sind, es kann ja nie schadet über diese Einheit zu sprechen..Also wenn die ma offiziel werden, dann müssen sich die Gegner warm anziehen oder was sacht ihr dazu?! Allein schon der Fakt, dass 7 Attacken von einem Modell auf einen prasseln und davon sind 4 Stärke 6 oha..
Außerdem noch Entsetzen und dann kann man ihnen noch ein magische Standarte von 50 PKT geben...joo
aber es sind paar Nachteile zu erkennen..Punkte mäßig ganz schon heftig und dann noch eine ELite und Seltene Auswahl dafür lohnt sich?? Also ich denke schon und ihr? Was denkt ihr ab welcher Punktzahl wären die sinnvoll?

MfG
Toward

hm, also im prinzip sind rhinoxreiter sicher ne coole sache,
aber wenn man überlegt, dass oger generell sehr teuer sind und somit sowieso sehr wenige modelle aufm tisch haben, machen die rhinoxreiter die jeweilige armee meiner meinung nach nicht wirklch effektiver...
höchstens bei sehr hohen punktzahlen, oder bei armeen, die selber auch nicht viel schißen und können und deren magie nicht allzu verheerend ist, könnten sie evtl effektliv sein, jedoch halte ich sie insgesamt eher für eine fun-einheit....

Teuer sind sie schon, aber bei großen Spielen, ist ein Rhinox Thunderlord mit voller Aufrüstung mit 185 Pkt doch noch relativ günstig für das, was er leisten kann 😱hmy: Ich hab das Forgeworldmodell bekommen und ich werd das Teil auf jeden Fall so oft wie möglich einsetzen, da es von den Regeln einfach nur zu geil ist :lol: