Rho-Tau 17 Surveillance Robot

Malkavian

Grundboxvertreter
26. September 2009
1.300
1
15.941
Abend,

hat jemand irgendwelche Infos zum Rho-Tau 17 Surveillance Robot? Bin zufällig in den beiden bekannten Wikis über das Artwork gestoßen, finde aber sonst keine Infos über dieses Gerät (nicht mal, aus welcher Veröffentlichung der Roboter stammt. Insbesondere würde mich interessieren, wie groß er ist, ob er auf diesen Beinen nur steht oder mobil ist und welche Waffe er trägt (schwerer Bolter?), sowie welche Waffen generell möglich sind. Generell könnte man sich da ja ganz gute Waffenteams für eine AM nahe Imperiale Armee relativ einfach zusammenbauen!

Offiziell ist da wohl nur das bekannt, was in den Wikis steht. Aber ich vermute mal, daß er die langen Stelzen nicht nur zum rumstehen hat. Der Name dieses Automata impliziert ja bereits den Verdacht, daß er als Scout dient. Schwere Waffen ist wohl eher unwahrscheinlich. Ich schätze ihn auf eine ähnliche Größe wie die Thallaxii, kleinerer Torso, dafür längere Beine. Mehr auf Geschwindigkeit statt auf Feuerkraft ausgelegt. Als schweres Waffenteam sehe ich das Gerät nicht.