Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, weil er nichts anderes als ein größeres Menschenmodell ist.
Finde gut dass der Riese etwas mehr in Richtung Fantasy geht obwohl ich den Marauder Riesen auch mag (und habe).
Der alte Metallriese (siehe oben) ist zwar immer noch eins meiner Lieblingsmodelle, aber der neue Plastikriese ist trotzdem toll. Seltsam, dass ihn so viele Leute hässlich finden.
Mir gefällt halt nicht das er ne totale bierwampe hat, aber sonst total abgemagert ist. Imo hat nen Riese schön breit und stämmig zu sein und das überall und nicht nu an der der magengegend.
Was habt ihr bloß? Viele übersehen, dass Riesen in WHF universum weniger mit menschen als mit ogern verwandt sind. Deshalb sehen die jetzt neuerdings anders aus. Mit Wampe. Die alten modelle waren doch bloß große menschen. Und das war soooo langweilig. Die Albion Riesen waren ne aisnahme und die sahen dem neuen riesen gar nicht mal so unähnlich.
Ich bin der gleichen Meinung wie Awatron. GW versucht nur von der alten Ansicht, dass Riesen wie riesige Menschen aussehen, abzuweichen, dennoch finde ich den neuen auch irgendwie hässlich. Er sieht aus als hätte er zu viel Bier getrunken und dabei ist ihm der Kopf geschrumpft