Erledigt Riese, schwarze Kutsche, diverses Imperium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Smoodo

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit ein paar Dinge loszuwerden.
Ich liste mal einiges hier auf, werde die Liste aber regelmäßig aktualisieren, je nachdem was ich noch so interessantes finde.
Fotos der gelisteten Figuren schicke ich gerne auf Anfrage, bzw. werde sie hier noch hochladen, wenn ich mal ein paar ruhige Minuten habe.
Über Preise müssen wir uns bei Interesse per PN einig werden, aber das sollte eigentlich kein Problem werden. Ich bin jahrelanger Hobbyist und weiß natürlich, dass man immer möglichst güntig ein-, und möglichst hoch verkaufen will.
Da wir aber alle ein Hobby haben, wird man sich sicher einig.
Also dann, los gehts:

Ich BIETE:

1 Champion des Khorne mit Axt und Schild der 7./8. Edition aus Zinn. Enfärbt, ohne Base. Ich habe den selbst gebraucht gekauft und der Steg war schon echt demoliert, passt so aber perfekt auf ein 25x25 Base. (siehe Bild) (verkauft)

1 klassischen Vlad von Carstein der 5. Edition (?) aus Zinn. Leichte Bemalung, kann auf Wunsch aber entfernt werden.

1 Ulric Priester aus Zinn. Blank (verkauft)

1 Maid zu Fuß aus Zinn. Blank (verkauft)

1 Blutdämon der 6. Edition aus Zinn. Entfärbt und leider ohne Base. (verkauft)

1 schwarze Kutsche aus der 6. Edition aus Zinn. Noch bemalt, kann aber auf Wunsch entfärbt werden, ohne Streitwagenbase, die gab es damals noch nicht :sleep:

1 Riese aus Plastik. Gebaut, schwarz grundiert und auf einer Streitwagenbase, nicht auf der originalen, texturierten.

6 Zinn Horrors, 6. Edition aus Zinn. Unbehandelt, ohne Bases. (verkauft)

1 Dampfpanzer aus Plastik. Gebaut, gebased und bemalt.

Eine (noch) unbekannte Zahl an Musketenschützen des Imeriums aus der alten Grundbox der 6. Edition. Bemalt. Bei Interesse kann ich mal nachzählen, müssten aber so um die 20 Stück sein.

Eine ebenso unbekannte Zahl an Speerträgern des Imperiums aus der alten Grundbox der 6. Edition. Bemalt. Bei Interesse kann ich mal nachzählen, müssten aber so um die 25 Stück sein.

Ca. 10 Ritter des Imperiums, ebenso aus der 6. Edition. Weiß grundiert. Könnten ein paar mehr sein, kann ich mal nachschauen.

Dann habe ich noch Schützenreiter und Pistoliere aus Plastik, die ebenfalls bemalt sind. Das müssten jeweils 5 sein.

Viel Spaß beim Stöbern und durchsuchen.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben