Riese

SonOfPhoenix

Malermeister
07. Dezember 2002
1.976
0
15.146
Also, ich habe vor kurzem eine Orks und Goblins - Armee angefangen und da sollen zwei Riesen rein. Aber ich möchte nicht, dass die beide gleich aussehen. Man kann zwar den Kopf austauschen, aber ich wollte zusätzlich noch die Waffe des einen umbauen.
Meine Idee war bisher, vorne an den Knüppel ne Klinge dranzusetzen, sodass er eine Art Axt oder Hellebarde trägt. Eine andere (leicht kranke) Idee war, dem Riesen einen kaputten Streitwagen in die Hand zu geben, auch als ne Art Keule.

Was haltet ihr von den Ideen und wichtiger: wenn ihr welche habt, die relativ leicht zu verwirklichen sind, postet sie bitte.
Danke im voraus, Aidan

Schließe mich ebenfalls der Frage an.

@Aidan Pryde: Deine Idee die Überreste eines Streitwagens als Keulenwaffe zu verwenden find ich sehr gut. Is mal was anderes als diese Standard ausgerießenen Bäume oder Steine oder Knochenkeulen. Ich würde dem Riesen auch noch eine Rüstung bzw. Teilrüstung anmodelieren(natürlich aus erbeuteten Rüstugen zusammengeklopt 😉 )

Ich glaube, er meint die neue Warhammerarmee, die Ogerkönigreiche. Die könnten vielleicht vorgestellt werden. Da gibts dann nen 6-er Pack Plastikoger für 25€, Yetis, Gnoblars(Wie Goblins, aber nicht Grün) und natürlich Riesen. Die neuen Riesen werden aus Plastik bestehen und zu Oger, Ork oder Chaosriesen Umbaubar sein.