Riesen bei Skaven?? Jawohl-Jawohl...

Rheinblut

Blisterschnorrer
16. Oktober 2008
355
0
7.236
Hab mir nen Riesen zugelegt und wollte ihn eigentlich skavifizieren...*kann man das so schreiben?*

Sowas wie ein riesiger Rattenoger, aber der hängende Bauch und der schlaffe Ar*** wegzu modellieren wäre mir einfach zu aufwändig. Ganz zu Schweigen von nem neuem Rattenkopf...<_< vielleicht später mal versuchen...

Bin aber ein Riesenfan dieser kleinen Miniratten die es in den Rahmen gibt...
Darum hab ich dem kleinen Freund ne Aussichtsplattform gezimmert...

Das geht aber irgendwie noch skaviger, also: vor bemalen weiterbauen (Warpstein lässt Dinge so schön mutieren^^).

Wärst du so gut und schickst mir ein paar Bilder von deinem Riesen?? Von allen Seiten??

Vielleicht übernehme ich die eine oder andere Idee...:p

Irgendwann bekommt er sicher einen mutierteren Bruder, mehr im Stile eines Rattenriesens oder sogar eine Riesenratte.

man könnte dem Riesen ja eine Warpsteinbetriebene Apparatur an/in den Kopf setzen oder einfach nur einen massiven Splitter Warpstein der ihm im Kopf steckt....
könnte ja ein Splitter des Mortheim Meteoriten sein :)

Das mit der Apparatur wäre ein bissel viel um den Kopf herrum... wobei ich sehe grad vor meinem vorrauschschauenden, geistigen Auge einen kleinen Skaven mit Schalter und Hebelchen...JA-JA... Großartige Idee...

Es werden aber noch ein paar Splitter seinen Körper verschönern-verschönern...

Werde den Korb vorne um die Ratte noch abschließen, wie ein Krähennest aufem Schiff, damit der Kleine nit rausfällt...

Die Plattform is noch an der Halskette befestigt und wird unten von den Streben gestützt... finde schon das es ruhig was wackelig sein darf, wenn man sich mal ansieht wie der Graue Prophet auf der Höllenglocke in die Schlacht rumpelt.

*und wie oft is mir die Ratte da von der Plattform gefallen<_<
muss mir mal ein paar Magnete besorgen...

top bemalt, vielleicht etwas zu farbenfroh aber sieht trotzdem gut aus.

Was mich nur ein klein wenig stört ist, dass er eher als "freier" Riese wirkt, eben wegen der sauberen Bemalung und besonders wegen der wenigen "Accesoirs" die darauf schließen könnten, dass er von den Skaven versklavt wurde. da müssen Eisenkugeln, Ketten und viele Ratten mit drauf, allerdings isses nach der Bemalung etwas zu spät..?

Die Bemalung ist sehr schick und gut ausgeführt, aber ich schließe mich meinem Vorposter an, der deinem Riesen ja bereits ein Bein gestellt hat.

Das Ganze ist einfach nicht skavig genug. Was ich daran besonders schade finde ist, dass dies in diesem Thread ja schon diskutiert wurde und du eigentlich auch noch was bauen wolltest. Aber na ja, wir alle kennen den Dämon "Zeit", der uns beim Basteln manchmal ein wenig im Nacken sitzt ;)