Riesen Regimentsbase für meine Imps!

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
hey!

es handelt sich um FANTASY imps!!
Ich habe mir mal überlegt, warum ich mir nicht so ein "Riesen-Regimentsbase" bauen sollte.
Es ist halt ein Base für die ganze Armee.
Naja.. sagen wir für fast die ganze Armee^^

Die schwarzen Striche sind halt die Markierungen dafür, wo die "kleinen" Regi-Bases stehen sollen.
Die schwarzen kleinen Kästchen werden auch Aussparungen, aber diesmal nicht für Standart Truppen sondern halt für Charaktermodelle (Magier, Helden, usw.).
Ganz vorne steht, natürlich, der Kurfurz auf seinem netten Greif.
ich brauche noch Platz für 6 Pistoliere.. wo sollten diese wohl am besten hin?

Und noch eine frage:
Wie soll ich die erhebung außerhalb der kleinen Regis machen? Mit Gips?
Ich hatte vor das ganze dann später mit ner kleinen Grasmatte zu bedecken, damit es auch nach einer Landschaft aussieht!

mfg
Thomas

danke für die antwort!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also, die pistoliere würd ich zu den andereen pistolieren hin tun?!?!?!!?!?!?[/b]

versteh ich nich.. ja, ich habe die pistoliere später mitm pc hingemalt
findeste das die da so gut stehen??

naja, die frage ist ja immernoch da: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie soll ich die erhebung außerhalb der kleinen Regis machen? Mit Gips?
Ich hatte vor das ganze dann später mit ner kleinen Grasmatte zu bedecken, damit es auch nach einer Landschaft aussieht![/b]

Zeichne die Positionen der Regimenter auf Karton auf und schneid so aus. Dann kannst du diesen Rahmen auf die Grundplatte kleben. Moeglicherweise musst du 2 Lagen Karton verwenden, aber grundsaetzlich koennte das klappen. Eiinfach nicht zu viel Leim nehmen, sonst schlaegt der Karton derbe Wellen.

Und wenn du den Rahmen als Schablone auf die Grasmatte haelst, kannst du dir Loecher grade uebernehmen und die Innenteile direkt auf die Grundplatte kleben. Dann hast du die gesamte Flaeche begruent.

ich würds vielleicht erstmal in einem etwas kleineren stile versuchen, ich glaube kaum, dass du bereits soviele truppen hast. die armeebasis kann man dann ja später erweitern, dadurch wird es dann vor allem einfacher, die armee, die tatsächlich spielen wird, auf ihrer basis zu präsentieren, da du immernur die truppen mitzunehmen brauchst, mit denen du auch spielen wirst.

p.s.
rechtschreibung und grammatik sind ein opfer des alkoholkonsums geworden.