@Zal en Loth
Mein Held steht ganz normal mit seinem Wolf auf nem Kavbase an der Seite der Trollz, wenn du das meinst. Wenn du die Ausrüstung meinst: Zweihandaxt + leichte Rüstung, die meiste Zeit vergessen meine Gegner irgendwie, dass der da drin steht.
Ich würde sagen, 5-6 Trolle sind ganz gut, dann kommen auch noch welche an, wenn dein Gegener die ernsthaft beseitigen will. Welche Zahl mit Blödheit am besten zurecht kommt, interessiert mich nicht so sehr, durch den Helden bin ich davor ja meistens geschützt.
@hellscream
nur nachtgobbos? Dann solltest du unbedingt Grotz rebellenbanner kaufen und zu deinem General in die Einheit stellen, damit wenigstens ein paar Einheiten nen ordentlichen MW haben. Sonst rennen die, wenn jemand auch nur buh sagt.
Nachtgobbos sind eigentlich die härtesten Magier, wenn du ohne spielst dürftest du die Armee ziemlich schwächen. Und viele Fanatics sind ein Glücksspiel, das kann richtig schief gehen wenn dann ein paar umdrehen. Die Trolle dürften dafür deinem Gegner richtig Magenschmerzen verursachen.