7. Edition riesenschnecken mit bestienmeister als umbau

elsu

Bastler
04. April 2005
811
0
12.726
43
gosu-bg.com
mir kam über nacht die idee aus leeren weinbergschneckenhäusern und ein wenig green stuff riesenschneckenreiter zu bauen.. da mir echsenreiter zu teuer sind wollte ich mir daraus welche bauen bzw. diese dann als echsenritter spielen..

oder eben nen bestienmeister draufsetzen.. die schneckenkörper sollen jetzt nicht unbedingt so friedlich und freundlich aussehen wie ihr euch das jetzt im ersten moment vorstellt, sondern die häuser sollen schon mit moos behangen sein und mit stacheln versehen, etc. sogar die blödheitsregeln würde dann passen..

was haltet ihr davon? 😛

würde es zu den DE passen?

ich habe mal schnell 2 konzeptskizzen gemacht um sich das vielleicht besser vorstellen zu können.. das sieht jetzt nicht wirklich böse und "dunkel" aus, aber ich denke man kann sich das ganze besser vorstellen ;p

1.

schnecke1pz4.jpg

2.

schnecke2to6.jpg

was sagt ihr? 😛

man ist hier in dem de forum immer tote hose 🙁

ich habe meine schnecke fertig modelliert.

das schneckenhaus ist an- bzw. eingepasst, aber noch nicht festgeklebt, weil der schneckenkörper noch angemalt werden muss und ich mir noch nicht sicher bin ob ich das schneckengehäuse nicht so belassen soll wie es ist, da meine malkünste nicht so gut sind.

die schnecke hat 2 hörner und 4 augen, 2 große in der mitte und jeweils außen davon ein kleineres und 2 nasenlöcher.. am hals bzw. am beginn des rumpfes hat sie kiemen von mir bekommen.. soll halt mehr nach monster mit schneckenzügen aussehen, aber eben keine schnecke sein.. nen reiter fehlt mir noch, habe aber schon einen angepasst das es später für einen bestienmeister mit lanze bzw. speer passt..

fotos gibts hoffentlich morgen ;p