Hallo miteinander. Hiermit möchte ich meine erste Warhammer Fantasy Armee beginnen und habe mich, wie unschwer zu erkennen, für die Vampire entschieden. Die Modelle cool und bieten eine menge Umbaupotenzial. Ich bin ein totaler Fantasy Nap und habe von daher noch nicht all zu viel ahnung😛.
Da ich keine Armee ohne Thema haben wollte, fiel mir, dank der kleinen Hilfe von Hive😉, ein, das man die Vampire als die Untoten von Warcraft3 ins Feld führen könnte.
Sicher habe ich mir schon Gedanken drüber gemacht, was man wie darstellen könnte.
Vampir(Ritter der Nacht)/Fluchfürst als Arthas
Vampir mit Flügeln als Schreckenslord
Vampir als Lich
Nekromant als Nekromant
Leichenkarren als Fleischwagen
Skellete als Skelette
Ghoule als Ghoule
Wölfe(Spinnenmodelle) als Gruftbestien
Zombies als Zombies
Verfluchte als wiederbelebte Soldaten
Fluchritter als wiederbelebte Ritter
Fledermäuse als Gargoyles
Gespenster/Geister/Banshee als Schemen und Banshee
Varghulf als Monstrosität
Kutsche als Obsidianstatue
Zombiedrache als Frostwyrm
Dachte mir, das man Vampirmodelle mit Imperiumsmodellen kreuzen könnte, um damit den Untergang von Lordaeron darzustellen. Das wichtigste ist, eine Liste zu erstellen, die sich an WC3 anlehnt, aber dennoch gut spielbar ist.
Hier meine ersten Fragen:
Auf Skelette oder Ghoule setzen? Oder lieber beides drin haben?
Lohnt es sich, einem Vampirfürsten einen Zombiedrachen/S.d.Unterwelt anzuschaffen?
Hier meine ersten Charaktere:
Vampirfürst(Lichkönig)
Magiestufe 3; S.d.U/Zombiedrache
Dunkler Akolyth; Verbotenes Wissen Unendlicher Hass
Rüstung des Gehäuteten, Helm der Kontrolle, Armbänder aus schwarzem Gold
Der Lichkönig ist ein mächtiger Magier, welcher einen großen Hass verübt und mit dem Helm, seine Untote Legion kontrolliert(wie bei WC3, als Arthas den Helm anzieht).
Vampir(Schreckenslord)
Unendlicher Hass; Avatar des Todes(Zweihandwaffe); Amulett d. Bestie; Blutjuwel
Der Schrechenslord hat nicht soviel Macht wie der Lichkönig, ist aber dennoch ein Nahkampf Ungeheuer. Würde ihn lieber Fliegen lassen, aber ich weiß nicht ob er was bringt!?
Fluchfürst(Arthas)
Skelettpferd; Rossharnisch; Lanze; AST(Königliche Standarte von Strigos)
Arthas als neuling in der Untotenlegion. Auf keinem so hohen Level und daher Magisch nicht begabt.
Vampir(Arthas)
Ritter der Nacht; Wandelnder Tod; Bluttrinker
Arthas als Krieger des Lichkönigs. Der Schrecken der Allianz und Schlächter der Elfen. Magisch talentiert und todlich.
Nekromant(Nekromant)
ein Spruch; Magiebannende Spruchrolle
Standard Nekromant der eventuell sogar auf einem Leichenkarren gut aussehen würde.
So das als Anfang meines Brainstormings. Hoffe die Idee gefällt euch und ihr könnt mir, durch eigene Ideen und Anregungen, zu helfen 🙂. Bis dato...
lg RIGHT
Da ich keine Armee ohne Thema haben wollte, fiel mir, dank der kleinen Hilfe von Hive😉, ein, das man die Vampire als die Untoten von Warcraft3 ins Feld führen könnte.
Sicher habe ich mir schon Gedanken drüber gemacht, was man wie darstellen könnte.
Vampir(Ritter der Nacht)/Fluchfürst als Arthas
Vampir mit Flügeln als Schreckenslord
Vampir als Lich
Nekromant als Nekromant
Leichenkarren als Fleischwagen
Skellete als Skelette
Ghoule als Ghoule
Wölfe(Spinnenmodelle) als Gruftbestien
Zombies als Zombies
Verfluchte als wiederbelebte Soldaten
Fluchritter als wiederbelebte Ritter
Fledermäuse als Gargoyles
Gespenster/Geister/Banshee als Schemen und Banshee
Varghulf als Monstrosität
Kutsche als Obsidianstatue
Zombiedrache als Frostwyrm
Dachte mir, das man Vampirmodelle mit Imperiumsmodellen kreuzen könnte, um damit den Untergang von Lordaeron darzustellen. Das wichtigste ist, eine Liste zu erstellen, die sich an WC3 anlehnt, aber dennoch gut spielbar ist.
Hier meine ersten Fragen:
Auf Skelette oder Ghoule setzen? Oder lieber beides drin haben?
Lohnt es sich, einem Vampirfürsten einen Zombiedrachen/S.d.Unterwelt anzuschaffen?
Hier meine ersten Charaktere:
Vampirfürst(Lichkönig)
Magiestufe 3; S.d.U/Zombiedrache
Dunkler Akolyth; Verbotenes Wissen Unendlicher Hass
Rüstung des Gehäuteten, Helm der Kontrolle, Armbänder aus schwarzem Gold
Der Lichkönig ist ein mächtiger Magier, welcher einen großen Hass verübt und mit dem Helm, seine Untote Legion kontrolliert(wie bei WC3, als Arthas den Helm anzieht).
Vampir(Schreckenslord)
Unendlicher Hass; Avatar des Todes(Zweihandwaffe); Amulett d. Bestie; Blutjuwel
Der Schrechenslord hat nicht soviel Macht wie der Lichkönig, ist aber dennoch ein Nahkampf Ungeheuer. Würde ihn lieber Fliegen lassen, aber ich weiß nicht ob er was bringt!?
Fluchfürst(Arthas)
Skelettpferd; Rossharnisch; Lanze; AST(Königliche Standarte von Strigos)
Arthas als neuling in der Untotenlegion. Auf keinem so hohen Level und daher Magisch nicht begabt.
Vampir(Arthas)
Ritter der Nacht; Wandelnder Tod; Bluttrinker
Arthas als Krieger des Lichkönigs. Der Schrecken der Allianz und Schlächter der Elfen. Magisch talentiert und todlich.
Nekromant(Nekromant)
ein Spruch; Magiebannende Spruchrolle
Standard Nekromant der eventuell sogar auf einem Leichenkarren gut aussehen würde.
So das als Anfang meines Brainstormings. Hoffe die Idee gefällt euch und ihr könnt mir, durch eigene Ideen und Anregungen, zu helfen 🙂. Bis dato...
lg RIGHT