Ringkrieg mit HdR und Hobbitminiaturen + suche Spieler

Murtagh

Aushilfspinsler
Hi, ich wollte mal fragen ob sich schon mal jemand Gedanken gemacht hat, Profile von den neuen Hobbit Miniaturen für das Ringkrieg System zu erstellen.
Ich hab da z.b an Grimmhämmer/ Krieger von Erebor/ Thrain zur Ergänzung der Zwergenarmee gedacht. Und die Bösen haben ja auch Jäger-Orks etc.
Ich würde Grimmhämmer mit Kazad-Wachen Profil spielen (sind nun mal etwas erschwinglicher 24 Grimmhämmer: 60€ vs 24 Khazad-Wachen 100€)

Und ich hab noch eine zweite Frage:
Gibt es in der Nähe von München jemanden der Ringkrieg spielt?
Ich hab Zwerge, Ostlinge, Haradrim je 1000 Punkte
(ich bin noch blutiger Anfänger im System: habe mir Kompaniebasen und das Regelwerk zugelegt, weil mir persönlich die Skrimish Regeln nicht so gut gefallen)
Und bei den Zwergen würde ich dann die Grimmhämmer mit in die Armee aufnehmen und für meine Ostlinge habe ich mir einen Ostling-Troll gebaut
 

Makaku

Malermeister
Generell kanst du die Minis als "gilt als" spielen... Im Falle der Grimmhämmer würde ich nicht eine Sekunde zögern, und die als Khazadwachen verwenden (sofern ich Zwerge spielen würde)... Leider wohne ich in NRW und die Ringkrieg Community ist ziemlich zerfasert. Da kann ich dir nur den GW empfehlen, dort solltest du (auf Nachfrage) ein paar Spieler an die Hand bekommen.
 
Oben