Riptide in schwebender Position zusammenbauen

Bone Hunter

Bastler
05. November 2013
876
0
8.126
Hallo zusammen,

ich bin gerade am überlegen in welcher Position ich meinen zweiten Riptide bauen möchte. Mein erster steht ganz normal, daher möchte ich den Zweiten schwebend bauen, aber wie mache ich das?
Es ist ja ein langer durchsichtiger Stab dabei, aber wie kriege ich den in/auf die Base? Ein Loch in das Base bohren? Einfach aufs Base kleben und hoffen dass es hält?

Habt ihr villeicht schon schwebende Riptides gebaut? Könnt ihr ein paar Tipps geben worauf es dabei ankommt und eventuell Bilder posten? (Alternative coole Posen als Inspiration sind auch gerne gesehen)

Vielen Dank!
Bone

Hi,

Ich habe einen Rip im Sprung gebaut und das war ziemlich einfach. Jedoch, um ihn stabil zu machen, solltest Du den durchsichtigen Stab auf ein Drohnenbase kleben und dieses auf das Riptidebase kleben. Dann wirst Du feststellen, dass er wackelt wie ein Kuhschwanz. Deshalb (so habe ich es gemacht) solltest Du noch zwei durchsichtige und abgeschnittene Stäbe jeweils auf ein Drohnenbase kleben und diese dann auch auf Riptidebase und die Füsse kleben. So bekommst Du eine Dreipunktabstützung, die sehr stabil ist und es sieht geil aus.Hier der Link zu den Fotos:http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/viewtopic.php?f=32&t=1380

Zuletzt bearbeitet: