8. Edition Ritter des Sonnenordens Upgrade und Kommandopack

Ich find die Teile ganz nett und würde mich freuen wenn sowas auch für den Pantherorden rauskommt.
Wieso das? Der Pantherorden gehört doch zu den drei sehr gut abgedeckten Orden, die durch die Schilde und Köpfe der Standardbox sowieso gebaut werden können. Die Schilde der Box haben spezifische Symbole und auch auf den Helmen sind entsprechende Symbole drauf, das ganze noch mal aus Metall herauszubringen ist da doch eher überflüssig!

Wieso das? Der Pantherorden gehört doch zu den drei sehr gut abgedeckten Orden, die durch die Schilde und Köpfe der Standardbox sowieso gebaut werden können. Die Schilde der Box haben spezifische Symbole und auch auf den Helmen sind entsprechende Symbole drauf, das ganze noch mal aus Metall herauszubringen ist da doch eher überflüssig!

Dann hätte man aber evtl. etwas Abwechslung, aber ja du hast recht das geht auch so hab da gerade nicht mehr so daran gedacht, da ich wenige Ritter habe und die schon vor langer Zeit gebaut habe.

Find ich trotzdem cool das es sowas mal gibt, wobei ich denke dass das womöglich mit nem neueren Bausatz wieder obsolet werden würde... :fear:

Außerdem braucht man auch noch beide Sets, das wären ja quasi wieder paar Imp. Soldaten oder ne Kanone für das Geld

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem braucht man auch noch beide Sets, das wären ja quasi wieder paar Imp. Soldaten oder ne Kanone für das Geld
Eben, an sich finde ich das auch gut, meine Ritter wollte ich auch in Sonnenordenfarben bemalen. Aber auf der anderen Seite sind die beiden Sets gemeinsam einfach zu teuer, als dass ich da jetzt drüber nachdenken würde mit die ernsthaft zu kaufen.

Naja es ist halt ne optische Aufwertung :wub:

Ich weiß jetzt nicht in wie fern sie sich von den alten Modelen unterscheiden, aber so groß wird der Unterschied wohl nicht sein, oder? :huh:

Was mich erstaunt hat, als ich den Fluff mal zu denen gelesen hab, dass da leider keinerlei direkte Verbindung zum Averland besteht - dabei haben die ja auch alles was die Averländer so ausmachen (halt der ganze Prunk der einfach dazu gehört ^_^) - von da an ein no-no

also ich fand den sonnenorden jetzt auch nicht so klasse. ich habe meine imp-ritter zu weißen wölfen und pantherrittern gemacht (middenheim/middenland) und die sind ja schon in der plastebox und über die großmeister gut vertreten. leider läßt ein expansionpack das auf die alte box angepasst ist die hoffnung auf neue ritter wieder etwas schrumpfen. 🙁