Ritter mit Necrons verbünden

Mr.Flanel

Aushilfspinsler
23. Juli 2012
37
0
4.956
Hallo zusammen, bevor man jetzt gleich die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, seit ich den Ritter gesehen habe, spiele ich mit dem Gedanken, den zu "infizieren". Also mit Skarabs die auf ihm rumkrabbeln, besonders an wichtigen Gelenken, eine Spinne die auf seinem Rücken sitzt und mit Mecha Tentakeln den steuert, die Maschine also quasi zwingt zu handeln wie die Necrons wollen. Dazu habe ich etwas experimentiert und man kann ihm so eine leicht schleifende zusammengesackte Gangart geben, mit einem Arm widerwillen zum Feuern erhoben und den anderen so etwas abgesackt hängen lassen. Wie steht ihr zu so etwas ? Bei einem eventuellen Schwert, habe ich überegt die Sägeklingen zu stutzen und mit einer Linie Leibwachenschwerter zu versehen, damit es eine durchgehende grün schimmernde Klinge wird.

Hat vielleicht noch jemand Ideen wie man da noch etwas umbauen könnte ? Habe auch schon an Phantome gedacht, die so halb und halb in ihm stecken.

Hi,
Regeltechnisch ist das absolut ok, also musst nur du selbst wissen ob, dir sowas gefällt oder nicht, lass dich da auch nicht von anderen beeinflussen.
Ne alliierte Einheit auch modelltechnisch in ne Armee zu integrieren finde ich immer ne gute Möglichkeit, wobei mir jetzt dein Idee persönlich nicht sonderlich gut gefällt.

Hi,
ich finde das es eine super Idee ist! Es muessen eine Menge Scarabs sein und das mit der Spinne finde ich auch echt super! Das einzige was ich evtl. aendern wuerde ist das mit der Gangart, dass er so abgesackt ist und sich evtl beim schiessen wehren will, gegen die Gedankenkontrolle der Necrons.

Habe ein bisschen die Story im Codex gelesen und da sind die halt ein sehr Stolzes Folk die mit erhobenem Haupt ueber allem stehen(der C'Tan im Tesserakt sieht auch nicht so eingeknickt aus obwohl er gefangen ist), ist aber nur meine persoehnliche Meinung. Finde das Konzept super hoffe das bald die ersten Bilder kommen!

Zuletzt bearbeitet: