Ritter Panzerkommandant Pask Modell ?

Ich glaub das wird noch dauern, aber alternativ kann man sich ja auch einen Forgeworldpanzerkommandanten besorgen und sagen: "Das ist er!" (Da nicht jeder Daheim so'n FW-Panzerkommandanten hat ^^)

Das sehe ich genauso. Da würde ich mich gar nicht mit verrückt machen, einfach ein seltenes Alternativmodell verwenden und gut ist.

Jo, der Kommissar passt besser, der Storm Trooper sieht aber irgendwie besser aus und kommt mit dieser für GW Modelle eher ungewöhnlichen Pose daher (weswegen ich einige Forgeworld Modelle richtig toll finde. Auch der Death Korps Quartermaster, in der Pose wie er seine Pistole zur "Leiderlösung" aus dem Holster zieht, hat auch eine recht eindrucksvolle Pose - bei GW halten sie alle ihre Waffen gerade hoch oder haben sie in den Holstern versteckt ^^)

Im Gefecht guckt eh kein Kommandant raus... eigentlich...
Und ein Captain/Sergeant/whatever würde auch nie aus Styletechnischen Gründen seinen Helm abnehmen (siehe vor allem Space Marines). 😀

Aber nee, wenn jemand nen Pask Panzer spielen will, dann soll er ihn gefälligst auch suizidal aus der Luke gucken lassen! :lol:

Und ein Captain/Sergeant/whatever würde auch nie aus Styletechnischen Gründen seinen Helm abnehmen (siehe vor allem Space Marines). 😀

Wie wars nochmal?^^

"Wilkommen in der 1. Kompanie,hier ist dein Crux Terminatus,gib mir jetzt bitte deinen Helm!"...? 😀

Naja aber ich schätze wenn Pask nicht gerade Teil einer Basi Crew ist kann man schon sagen das er da drin hockt,da braucht man dann nicht unbedingt ein Modell.

Hmm...
Ich wollte sowieso nen Panzer bauen, wo ich mit Stiften ein Typ auf's Dach stecken kann. Wäre ideal als Pask^^

633495988526210130-drive-me-closer.jpg