Abend allerseits.
Ich überlege mir seit langem zu Beginn kleines Imperiales Kontingent aufzubauen.
Später plane ich dieses als Hauptfraktion zu spielen und entsprechend auch zu erweitern.
Aber nun Gut das ist jetzt eher weniger meine Frage.
Meine Frage ist vielmehr ob die Imperiale Armee auch von Ritterwelten Rekrutieren kann.
Oder ob sie dank der Ritter selbst, von der Wehrpflicht ausgeschlossen sind.
Da ich mir für mein Kontingent schon ein paar Gedanken gemacht habe und im "Kodex" eigentlich nichts gefunden habe das mir eine Antwort gibt.
Dachte ich mir das es nicht schaden würde euch zu fragen.
Die Funktionsschemata die mir dabei in den sin kamen waren die Folgenden.
1: ein reguläres Kontingent der Imperialen Armee das von den Rittern angeführt wird
2: eine Privat Armee mit Unterstützung der Ritter
3: an das Ritterhaus gebundenes Fremdes Kontingent
Ich hoffe nun das ich damit mein Kleines Problem euch erklären konnte und das ihr vielleicht mehr Informationen habt als ich.
In Jedemfall danke ich euch jetzt schon mal.
Ich überlege mir seit langem zu Beginn kleines Imperiales Kontingent aufzubauen.
Später plane ich dieses als Hauptfraktion zu spielen und entsprechend auch zu erweitern.
Aber nun Gut das ist jetzt eher weniger meine Frage.
Meine Frage ist vielmehr ob die Imperiale Armee auch von Ritterwelten Rekrutieren kann.
Oder ob sie dank der Ritter selbst, von der Wehrpflicht ausgeschlossen sind.
Da ich mir für mein Kontingent schon ein paar Gedanken gemacht habe und im "Kodex" eigentlich nichts gefunden habe das mir eine Antwort gibt.
Dachte ich mir das es nicht schaden würde euch zu fragen.
Die Funktionsschemata die mir dabei in den sin kamen waren die Folgenden.
1: ein reguläres Kontingent der Imperialen Armee das von den Rittern angeführt wird
2: eine Privat Armee mit Unterstützung der Ritter
3: an das Ritterhaus gebundenes Fremdes Kontingent
Ich hoffe nun das ich damit mein Kleines Problem euch erklären konnte und das ihr vielleicht mehr Informationen habt als ich.
In Jedemfall danke ich euch jetzt schon mal.