Roben,Deathwing Ravenwing

Ajjex

Codexleser
12. Oktober 2011
324
0
7.586
Hallo Leute da ich neue Püpis bekomme habe ich zur Bemalung einige Fragen:

1.Wie bemale ich Roben in dem Beige Ton.Zur Verfügung stehende Farben:
Bleached Bone Calthan Brown Scorched Brown Denheb Stone Vermit Brown Blazing Orange Gravejard Earth,Skull White, Chaos Black

2.Wie kriege ich die ganz feinen Akzente bei den Ravenwings in?

3.Wie bemale ich den Deathwing ? Farben sind dieselben wie oben.

4. Wie bemale ich die Feder beim Ravenwing? Farben: Fortress Grey, Adeptus Battlegrey SpaceWolves Grey, Codex Grey Skull White.

Freue mich über antworten, Ajjex.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ajjex,

was sagt denn Google so?

Grundsätzlich:
1. Roben
Beginne mit einem mittleren Braun, mische in diesen Braunton immer mehr Bleached Bone und zieh die Farbe bis (fast) weiß hoch.
Wichtig sind hier weiche, fließende Übergänge.

2. Akzente beim Ravenwing
Entweder mit codex Grey oder Shadow Grey. Pinsel im 45°-Winkel zur Kante ansetzen und mit ruhiger Hand den Akzent setzen.

3. Deathwing
Ähnlich wie die Roben. Grundieren mit weiß, darüber eine dünne Schicht Bestial Brown oder mit Brown Ink/Wash. Dann die Flächen mit Bleached Bone bemalen - Blacklining (in diesem Fall Brownlining) heißt das Zauberwort. Bleached Bone mit Weiß akzentuieren.

Generell gilt: die Farbe dünn und lieber 3-mal auftragen als 1-mal zu dick.

Ich bin leider - trotz weihnachtlichem Gedanken - zu faul, Dir jetzt hier drei Tutorials zu schreiben. Bei Detailfragen helfe ich gern weiter.

zu den Roben, ganz einfach:
Graveyard Earth, Desert Yellow, Bleached Bone, Skull White - dabei kannst du das kannst weiterverfeinern, wenn du Übergänge schaffen würdest 😉

Akzente ... es kommt drauf an wie man an besten an die Details rankommt ... manchmal ist ein 90-Grad-Winkel wesentlich besser als ein 45-Grad-Winkel 😉 aber grundsätzlich ist es eine Frage von Übung und einer ruhigen Hand ... ich mal zwar seit 9 Jahren, aber meine Hand immer noch zu sehr ... deshalb mal ich ganz, ganz vorsichtig und bessere immer wieder nach 😀

zum DW kann ich nichts sagen ... welche Farben benutzt du für den RW ?

Zuletzt bearbeitet: