Hi an alle! Bei vielen sind wir ja schon bekannt, das Rock/Metal Radio geht wieder ON AIR! Der Grund für das kurzzeitige Beenden unseres Radiosenders kann man mit dem Mangel Moderatoren erklären, doch nun wollen wir es nicht dabei belassen und versuchen es erneut, um eure Ohren brummen zu lassen.
Wer uns noch nicht kennt, dem stellen wir uns nun mal vor:
Wir sind einfache Metalheads die gern Mukke hören.
Also dachte ich mir und ein paar andere, das wir es doch mal mit einem Radio im Internet probieren könnten, macht bestimmt Spass! Und das tut es auch wirklich. Nicht nur gute Musik kann man bei uns hören, auch Chatten ist kein problem. Wer früher noch nicht reingehört hat, sollte es nun mal probieren.
Es ist uns natürlich klar, das man es nicht allen Hörern immer 100% recht machen kann, aber wir geben uns wirklich MÜHE auch Wünsche so gut es geht zu erfüllen.
Was für uns spricht:
Die Spezalisierung auf den Musikbereich Rock/Metal.
Einfache Moderatoren mit denen man viel Spass haben kann.
Wünsche werden gerne erfüllt, und Grüße sind auch kein problem.
Man kann mit anderen Hörern auch Chatten und sich austauschen.
Wir setzten nicht unbedingt 100% auf Professionalität, jeder muss wissen das es bei uns auch hin und wieder mal drüber und drunter geht, aber genau das ist JA das Spassige!
Auch an diejenigen die nix mit einem Radio anfangen können, probieren könnt ihr es jedermal. Es ist völlig kostenlos, und es reicht wenn ihr eine Soundkarte habt und Boxen/Kopfhörer. Ein DSL Anschluss wäre nicht schlecht, aber auch mit ISDN funktioniert es!
Wir suchen momentan dringenst Moderatoren/Moderatorinnen!
Also wenn ihr gerne Musik hört, und ihr auch gerne mal Senden wollt, dann tut das. Vorraussetzungen gibst es nicht viele, dennoch braucht ihr ein Micro, einen DSL Anschluss und natürlich Musik die ihr spielen könnt.
Warum mach ich eigentlich das Radio?
Ich mach es deswegen weil ich einfach gerne andere Unterhalte und es mir rießen Spass macht. Und weil ich vielleicht auch dem ein oder anderen damit gutes tu!
Ihr findet uns auf folgender Internetseite:
Klick here!
dort findet ihr auch weitere Infos wie z.B. Sendeplan usw.
Wir freuen uns wirklich auf jeden Besuch, und es wäre wirklich genial wenn wir es diesmal durchhalten, dazu ist aber ein Starkes und Fähiges Team nötig, und daran fehlt es zur Zeit noch.
Also hast du Interesse als Moderator bei uns anzufangen, dann melde dich einfach mal im Radio, und es kann losgehen.
Bis dahin,
CU!
Euer Carstein vom Radio-Nightfire!
Wer uns noch nicht kennt, dem stellen wir uns nun mal vor:
Wir sind einfache Metalheads die gern Mukke hören.
Also dachte ich mir und ein paar andere, das wir es doch mal mit einem Radio im Internet probieren könnten, macht bestimmt Spass! Und das tut es auch wirklich. Nicht nur gute Musik kann man bei uns hören, auch Chatten ist kein problem. Wer früher noch nicht reingehört hat, sollte es nun mal probieren.
Es ist uns natürlich klar, das man es nicht allen Hörern immer 100% recht machen kann, aber wir geben uns wirklich MÜHE auch Wünsche so gut es geht zu erfüllen.
Was für uns spricht:
Die Spezalisierung auf den Musikbereich Rock/Metal.
Einfache Moderatoren mit denen man viel Spass haben kann.
Wünsche werden gerne erfüllt, und Grüße sind auch kein problem.
Man kann mit anderen Hörern auch Chatten und sich austauschen.
Wir setzten nicht unbedingt 100% auf Professionalität, jeder muss wissen das es bei uns auch hin und wieder mal drüber und drunter geht, aber genau das ist JA das Spassige!
Auch an diejenigen die nix mit einem Radio anfangen können, probieren könnt ihr es jedermal. Es ist völlig kostenlos, und es reicht wenn ihr eine Soundkarte habt und Boxen/Kopfhörer. Ein DSL Anschluss wäre nicht schlecht, aber auch mit ISDN funktioniert es!
Wir suchen momentan dringenst Moderatoren/Moderatorinnen!
Also wenn ihr gerne Musik hört, und ihr auch gerne mal Senden wollt, dann tut das. Vorraussetzungen gibst es nicht viele, dennoch braucht ihr ein Micro, einen DSL Anschluss und natürlich Musik die ihr spielen könnt.
Warum mach ich eigentlich das Radio?
Ich mach es deswegen weil ich einfach gerne andere Unterhalte und es mir rießen Spass macht. Und weil ich vielleicht auch dem ein oder anderen damit gutes tu!
Ihr findet uns auf folgender Internetseite:
Klick here!
dort findet ihr auch weitere Infos wie z.B. Sendeplan usw.
Wir freuen uns wirklich auf jeden Besuch, und es wäre wirklich genial wenn wir es diesmal durchhalten, dazu ist aber ein Starkes und Fähiges Team nötig, und daran fehlt es zur Zeit noch.
Also hast du Interesse als Moderator bei uns anzufangen, dann melde dich einfach mal im Radio, und es kann losgehen.
Bis dahin,
CU!
Euer Carstein vom Radio-Nightfire!