Rock&Roll racing - reloaded.

Instant gekauft. Eins der besten SNES Games und mit "Rock ´n roll racing" so wie "Super R.C. Pro am" aufem gameboy hatte ich einfach zuviel Spaß.
Traurigerweise krieg ich beim starten Blackscreen und das wars dan für meinen Rechner 🙁 Heute nachmittag mal gucken was man machen kann. Falls wer über ´ne Lösung stolpert, plz tell.

Ansonsten interessiert mich allerdings mal die rechtliche Lage bei dem Spiel. Nach kurzer Recherche hieß es anfangs wirklich Rock ´n roll racing remastered. Und ist halt vom Design her tatsächlich ´ne "neuere" Kopie, inklusive der alten Charaktere und Fahrzeugdesigsn. Deibel, laut Kommentaren sollen die Original "kommentator" Sprüche geripped und implementiert sein. Von den Covern der alten bekannten Rocksongs ganz zu schweigen. Im Steamforum laufen einige ja auch schon zur Höchstorm auf mit "Blizzard will remove this game soon you fucking Rippoffs!". Weiß da einer definitives?

-----Red Dox

Konnte es denn schon irgendwer ausprobieren? Taugts was?

Würde mich auch interesieren.
Und was wäre wenn das von Steam wegen irgendwelcher Rechteverletzung runtergenommen würde, könnet man es dann wen man es gekauft hat noch runterladen?

Viel lieber wäre mir jedoch ne Neuauflage von Lost Vikings, vll. macht das jetzt ja mal jemand.

EDIT: Irgendwie finde ich Motor Rock bei Steam gar nicht mehr, also hat sich das auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Also vor kurzem gabs scheinbar Patch der die Original Kommentator Sprüche entfernt hat. Danach gings scheinbar "normal" weiter. Pro Tag um die 2 Patches, ich hab allerdings immer noch Blackscreen. Hab meine Software schon durchgecheckt aber nichts hilft. Pech für mich halt. Hatte zwar mitem gedanken gespielt meine alte Mühle malwieder anzuschließen und zu gucken ob ich da mal reingucken kann aber derzeit zu faul dafür ^^
Spiel ist aber immer noch in meiner Bibliothek obwohls nicht mehr auf Steam zu kaufen ist (IP Rechte nu? Oder wegen Musik der Verkaufsstop?). Foren sind halt auch noch erreichbar
http://steamcommunity.com/app/263260/discussions/0/

-----Red Dox