8. Edition Rogue Idol of Gork (or possibly Mork)

X1-Alpha

Aushilfspinsler
06. Mai 2008
36
0
4.851
Das Neue Orks und Goblins Modell von Forgeworld ist Geilo!
Aber was haltet Ihr davon? Falls jemand nicht weiss worums geht, Hier der Link dazu: http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff/ORC_ROGUE_IDOL.html

Unten in der Beschreibung gibts die Regeln zu dem Steinmonster.

Ich hab mir das Kerlchen bereits aus Styrodur nachgebaut. Bilder Folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Modell gefällt mir eigentlich ganz gut, ich bin sehr auf die Bilder deines nachbaus gespannt, wäre schön wenn du es hier verlinken könntest.

Allerdings finde ich ihn etwas zu stark, nach den Beispielregeln (man kann ihn ja theoretisch nach Arachnarok-Regeln spielen). Lieber ein wenig schwächer und günsitger, aber 4 S8 Attacken +W6+3 Aufpralltreffer UND Niederwalzen in Kombination mit W7, 2+RW und 8 LP und MW10? Okay er muss auch "stänkern" und kostet mächtige 400 Punkte, aber finde ihn so schon recht stark.

Edit: das einzige was fehlt ist ne Atemattacke... Mit S8... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Die Regeln finde ich auch unpassend und etwas übertrieben. Warum hat das Ding Bewegung 7 ?
Vielleicht ist er ja bei den Rolling Stones? 😀

Naja, als Götzen für Wildorks find ich den scho ziemlich cool, könnte mir einen Osterinsel-Orkkopf gut bei sowas vorstellen ^^

Der Preis ist natürlich so ne Sache, aber ich finde dadurch werden eher Leute angeregt, die lieber selber basteln (weils ja auch die Regeln jetz für umme gibt)