Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir nach meinen Uruk-Hai eine weitere HdR Streitmacht zuzulegen. Ich dachte da so an eine reine Kava-Armee von Rohan. Was meint ihr? Lohnt sich das oder sollte ich da lieber die Finger von lassen.
naja die Reiter kosten ja nicht gerade wenig Punkte, also ich würde nicht nur auf Reiterei setzen
ich würde auch nocht normale Krieger Rohans mit rein nehmen
Eine reine Kavallerie-Armee wäre möglich, aber etwas unausgeglichen.
Einige Fußtruppen zum versemmeln sollte man immer mit dabei haben, genauso wie einige
unberitte Helden ( alternativ natürlich auch beritten)
wenn es eine größere Armee mit mehreren Helden werden soll wäre Gamling mit der Könglichen Standarte auch sehr nützlich aber das kostet halt viele Punkte
Die Idee gefällt mir eigentlich.....an welche großenordnung hast du denn da so gedacht?
kannst ja Eomer mit seinen Mannen machen.....
Ps: auch Hauptmänner können reiten.... :lol:
find die idee garnet gut...gegner hat n paar bogenschützen, schon haste nurnoch die häöfte kavallerie, der rest is dann zu fuß, und gegen ein kav modell stehen dann je drei gegner min...
ich hab 2 boxen infantry und der rest wird wohl kav bzw. königliche wachen usw..
Naja ich dachte schon an eine sehr grosse Armee, so 1000-1500 Pkt. Da wir öfter recht grosse Spiele machen.
An Helden sollten auf jedenfall Theoden, Eomer und Gamling vorhanden sein.
Königliche Wache ist auch Pflicht.
Also je länger ich überlege um so besser gefällt mir die Idee, so eine riesige, schnelle Armee zu haben. Ich glaube ich werde es machen.
Ich will auch ne reine Rohan-Kavallerie-Armee spielen.
Allerdings hab ich keine Ahnung von Lotr.
Ich wollt auch ne große Armee spielen.
Meine Gegner wären Mordor-Orks.