Romane mit Tyraniden

Tyraniden tauchen im 2. Roman der Word Bearers Trilogy von Anthony Reynolds auf (Symbiontenkult und der darauffolgende Ansturm eines Tyranidenschwarms bei einem Dark Eldar Überfall, für Action ist gesorgt ^^), außerdem in dem Ciaphas Cain Roman The Emperor's Finest, wenn auch nur halbwegs angeschnitten, trotz vielversprechendem Rückentext. (Meist gehts da nur um irgendwelche Orks)
Dann gabs im What Price Victory die Kurzgeschichte Elysium wo's hauptsächlich um einen Symbiontenkult geht und man am Ende aus der Ferne einer Tyraniden-Invasion "zugucken" kann.

Das wären die, die ich gelesen hätte, aber es gibt noch Desert Riders mit Tallarner vs. Tyraniden, Warrior Brood von C. S. Goto, und ein weiterer Ciaphas Cain Roman wo Tyraniden vorkommen mit Duty Calls.

Echt gut?

Ich fand das Buch schrecklich schlecht aber das gehen die Meinungen wohl aus einander.

Tyras kommen auch in der Inquisitor Triologie vor also den ersten Büchern die es mal auf deutsch geben hat, sollte man aber nur auf engl. lesen.

Die Erwähnung bei Eisenhorn kann man eigentlich auch ignorieren da Eisenhorn hier einen Zeitsprung nach vorne macht und nur eine mögliche Zukunft sieht.

Echt gut?

Ich fand das Buch schrecklich schlecht aber das gehen die Meinungen wohl aus einander.

Tyras kommen auch in der Inquisitor Triologie vor also den ersten Büchern die es mal auf deutsch geben hat, sollte man aber nur auf engl. lesen.

Die Erwähnung bei Eisenhorn kann man eigentlich auch ignorieren da Eisenhorn hier einen Zeitsprung nach vorne macht und nur eine mögliche Zukunft sieht.

Davon redete ich doch? Ist aber Ravenor und nicht Eisenhorn - oder passiert das selbe bei Eisenhorn auch? 😵 hab die in der verkehrten Reihenfolge gelesen und bin grad beim ersten Eisenhorn Buch 🙂