Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hab ich nen ganz coolen Trick der funktioniert auch für Blut oder Ruß usw.
Und zwar nimmste dir von diesen Schaumstoffeinlagen die Überreste tunkst die in die gewünschte Farbe tupfst das ein wenig ab auf nem stück Papier und dann kannste es auch via tupfen auf dem Modell machen 😉
Sieht mega geil aus so hab ich nämlich auch mein Blut auf meinen Orks gemacht^^
Instant rust von Modern Options mit Farbe und Aktivator. Du musst nur einen Raum (oder im Freien) finden der genug Luftfeuchtigkeit aufweißt, sonst tut sich nämlich gar nix. Aber wenn...dann reicht da nix ran.
am simplesten gings immer mit dark flesh (was da jetzige äquivalent wäre entzieh sich meiner kenntnis) tupfen und einer orange darüber tupfen - wenn was orange durchscheint mit devlan mud (agrax earthshade) drübergehen so hab ich bei den Nurgles und Zpmbies gemacht und ist simple u flött
ich male immer Boltgun metal, dann Mithril silver and den kanten, und dann noch mit chestnut INK, oder Davlan Mud. (die farben sind schon recht alt, bin mir nicht socher obs die alle noch gibt)
Davlan Mud macht das ganze eher schmutzig, und Chestnut INK rostig.