Rost Malen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehm? ich sag mal nix dazu!

Wozu auch, wenn der Freder doch recht hat. Du durchsuchst einfach das Paintmaster-Forum nach Themen mit "Rost" im Titel und fertig.

Sind ganze 5 Ergebnisse, die wirst du ja wohl schaffen anzuschauen. Da hab ich zum Beispiel mal ne kleine Anleitung geschrieben:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=114516

Wir haben halt nun mal alle keinen Bock, gebetsmühlenartig immer wieder und wieder das Gleiche zu schreiben. :angry:

Schau mal hier.

Ist ein sau geiles Video Tut von Massivevoodoo...

Fett!
Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir das zu aufwändig wäre

ich bin mal so frei und ignoriere diese BENUTZ DOCH DIE SUCHE DU NOOB Aufforderungen einfach mal.

der link beantwortet meine frage auch wieder nicht. Mit geht es um das Schichten von eben GENAU diesen 3 farben. Das steht glaube ich, im Codex von den Ogern (?), den ich zufälligerweise aber nicht habe... (hat mir im GW nen Mitarbeiter gezeigt)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal so frei und ignoriere diese BENUTZ DOCH DIE SUCHE DU NOOB Aufforderungen einfach mal.

der link beantwortet meine frage auch wieder nicht. Mit geht es um das Schichten von eben GENAU diesen 3 farben. Das steht glaube ich, im Codex von den Ogern (?), den ich zufälligerweise aber nicht habe... (hat mir im GW nen Mitarbeiter gezeigt)
Ignoranz ist wohl auch eine Form von Arroganz.

Verzeihe - nein, verzeihe meine folgenden Worte nicht, sondern denk mal drüber nach:
Wie doof kann man nur sein, diese drei Farben plus die restlichen Informationen, die Du lieferst - da wäre "Rust" und "Ogre" in eine Suchmaschine (nennen wir sie mal www.google.de) einzugeben und schwuppdiwupp - erhältst Du
Ungefähr 146 Ergebnisse (0,14 Sekunden)
die Dir wohl weiterhelfen sollten...
:bangwall::wallbash::bottom:😛uke:
Aber atmen kannst Du alleine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.